Hallo friederkarl ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann sollte alles wieder laufen.
Gruß Christian
Hallo friederkarl ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann sollte alles wieder laufen.
Gruß Christian
Liebes Congstar-Team, ich beschäftige mich nicht oft mit meinem Handy und habe heute erfahren, dass ich nicht erreichbar bin. Nach dem Login sehe ich, dass die Karte derzeit nicht aktiviert ist und wohl wieder reaktiviert werden müsste. Sofern das hier möglich ist, würde ich mich gerne im Voraus herzlich bedanken. Meine Daten sind wohl im Profil. LG Claudia
Ganz toll. Vielen lieben Dank !
Hallo zusammen,
Ich habe mein Handy lange Zeit nicht mehr genutzt und somit ist mir aufgefallen, dass meine Prepaidkarte auf inaktiv gestellt worden ist. Da wollte ich mich erkundigen ob man diese reaktivieren könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Ja, das ist möglich
Warte bis sich jemand vom Congstar Team meldet.
Hallo @Philipp04
kannst du bitte noch den korrekten Legitimations-PIN in deinem Profil hinterelgen?
Gruß Steffi
Ich habe deinen Beitrag über Nacht mal in den richtigen Bereich und Thema verschoben. Wir haben für dieses Anliegen speziell dieses sammel Thema, damit es nicht zu viele verschiedene Themen gibt.
Bitte beachte den oberen Beitrag und füge deine Legi-Pin ins Profil hinzu. Diese findest du im Kundencenter oder der App.
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, meine SIM-Karte wieder zu aktivieren. Könntet ihr mir dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Melvin
Ich hab die Reaktivierung angestoßen MelvinStaps ,
dein Restguthaben wird wieder auf dein Guthabenkonto aufgebucht
Hallo liebes Congstar Team!
Meine Prepaidkarte scheint inaktiv zu sein. Könnt ihr sie mir bitte reaktivieren?
Viele Grüße
Inna
Hallo @Inna
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil eingetragen hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo,
könnt Ihr mir bei der Reaktivierung der SIM-Karte helfen?
Armin
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Arminneu ?
Gruß Steffi
Moin!
Eines meiner Handys wurde deaktiviert. Ich habe nicht schnell genug reagiert und habe jetzt den Salat. Der ältere Vertrag ist jetzt deaktiv und ich würde ihn gerne wieder nutzbar machen.
Viele Grüße aus H.
Willy
Hi fattakraft
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in ca. 30 Minuten sollte es wieder laufen. Starte dein Handy ggf. noch neu.
Gruß Steffi
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wollte für meinen Opa ein Handy einrichten und meine alte Prepaid-Karte verwenden. Leider ist die inaktiv geworden. Könnt ihr mir bei der Reaktivierung helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Patti180789 ,
ich habe, wie gewünscht, deine SIM-Karte raektiviert. Bitte lade innerhalb von 14 Tagen Guthaben auf.
Sobald die Karte wieder nutzbar ist, solltest du eine SMS sowie Mail dazu bekommen.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team.
Ich wollte gestern Abend mein Guthaben aufladen, bin eingeschlafen, und als ich heute morgen um 4 wach geworden bin wars zu spät.
Könnt ihr bitte meine Karte wieder reaktivieren?
Vielen Dank
Hallo liebes Congstar Team.
Ich wollte gestern Abend mein Guthaben aufladen, bin eingeschlafen, und als ich heute morgen um 4 wach geworden bin wars zu spät.
Könnt ihr bitte meine Karte wieder reaktivieren?
Vielen Dank
Hallo Erdnuss88 ,
um 4 Uhr schon? Ich hoffe du hast noch etwas schlafen können
Die Karte können wir natürlich auch einfach reaktivieren - das läuft nur leider nicht ganz synchron, sondern wird in festen Intervallen bei uns vom Netzbetreiber synchronisiert. Daher ist deine Karte bei uns noch aktiv und wir müssen warten, bis das nicht mehr der Fall ist. Ich behalte deinen Tarif aber natürlich im Blick und reaktiviere die Karte sobald möglich. Ich kann dir leider nicht sagen, wann das genau möglich ist und muss dich so lange noch um Geduld bitten. Normalerweise könnte ich das sonst auch weiterleiten - am Wochenende ist dafür nur leider niemand im Haus.
Viele Grüße
Jonathan