Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
-
-
Hallo,
gerne würde ich erfahren, wie ich ACR bei Congstar aktivieren lassen kann. Gem. § 102 Abs. 1 TKG sind Sie als Mobilfunkanbieter verpflichtet diesen Dienst anzubieten. Dort heißt es "Angerufene müssen die Möglichkeit haben, eingehende Anrufe, bei denen die Rufnummernanzeige durch den Anrufenden unterdrückt wurde, auf einfache Weise und unentgeltlich abzuweisen."
Bitte teilen Sie mir kurz mit was zu tun ist. Vorsorglich weise ich Sie bereits darauf hin, dass Nachrichten wie "wir bieten diesen Dienst nicht an" unzulässig sind, denn Sie haben diesen Dienst anzubieten, da Sie hierzu gesetzlich verpflichtet sind.
Vielen Dank.
-
Hallo,
gerne würde ich erfahren, wie ich ACR bei Congstar aktivieren lassen kann. Gem. § 102 Abs. 1 TKG sind Sie als Mobilfunkanbieter verpflichtet diesen Dienst anzubieten. Dort heißt es "Angerufene müssen die Möglichkeit haben, eingehende Anrufe, https://thcgrashaus.com/cali-weed-kaufen/ bei denen die Rufnummernanzeige durch den https://weedmount.com/ Anrufenden unterdrückt wurde, auf einfache Weise und unentgeltlich abzuweisen."
Bitte teilen Sie mir kurz mit was zu tun ist. Vorsorglich weise ich Sie https://thcgrashaus.com/ bereits darauf hin, dass Nachrichten wie "wir bieten diesen Dienst nicht an" unzulässig sind, denn Sie haben diesen Dienst anzubieten, da Sie hierzu gesetzlich verpflichtet sind. https://thcgrashaus.com/weed-kaufen/
Vielen Dank.
Es reicht, wenn du im entsprechenden Thread darum bittest.
Wichtig ist, dass du deine persönlichen Daten wie Name, Rufnummer und Legi-Pin im Profil hinterlegt hast.
-
Hallo Support-Team, bitte für meine Rufnummer im Profil die ACR Sperre setzen. Vielen Dank
-
Hey Dalfoss11,
ich habe die Sperre für die hinterlegte Rufnummer eingerichtet.Gruß
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nehme auch gerne die Sperre für beide Rufnummern
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo zusammen, könnt ihr mir bei beiden Rufnummer im Profil die ARC Sperre setzen?
Vielen Dank im Voraus. Lg Sven
-
Guten Morgen,
könntet Ihr die Sperre bitte auch für meine Rufnummer einrichten?
Danke und LG,
Michael
-
Guten Morgen,
könntet Ihr die Sperre bitte auch für meine Rufnummer einrichten?
Danke vorab
-
Hallo Patrick,
leider funktioniert es bisher noch nicht.
Es sollte für die Rufnummer 015162****00 gesetzt werden.
Danke vorab
Hallo Patrick,
die hinterlegte Rufnummer wurde geändert.
Bitte für diese auch ACR aktivieren.
Danke vorab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JennyWausK () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von JennyWausK mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Hey JennyWausK ,
die Sperre ist jetzt drin.... die sollte in einer halben Stunde aktiv sein.
Hey svenre3890 ,
auch für deine beiden Nummern ist die Sperre gesetzt worden.
Hallo mherold ,
dei Sperre ist bei dir bereits gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Bei mir bitte die Sperre auch einrichten. Vielen Dank im voraus
Einfacher wäre es eventuell unter der SIM Karte Drittanbieter mehr Optionen einzufügen unter anderem diese -
Hallo
Bitte die Sperre bei mir einrichten.
Danke
-
Hallo
Bitte die Sperre bei mir einrichten.
Danke
Hallo atulp ,
ich habe die Sperre für die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer beauftragt. Diese wird in den nächsten 60 Minuten aktiv.
Solltest du die Sperre auch für die zweite Rufnummer im Kundenkonto wünschen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele GrüßeJonathan
Guten Abend.
Ich möchte keine Anrufe von Unbekannten Nummern. Bitte die Sperre bei mir einrichten.
Vielen Dank!
-
Moin Congstar Team,
könntet ihr die Sperre bei mir ebenfalls aktivieren?
Vielen Dank im Voraus 🙏