Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M: Eure Fragen, unsere Antworten

• Hi @OlliS,

danke für die Rückmeldung. Der Wechsel in den kleineren Allnet Flat S flex Tarif dauert bis zum Folgetag. Morgen stelle ich dich dann in den Allnet Flat M Flex Tarif zu den oben genannten Konditionen um und du erhältst auch darüber eine Bestätigung per E-Mail.

Gruß Max

• Hallo lieben Congstar Team!

Ich habe soeben in den Cyber Deal 2022 Tarif gewechselt (Allnet Flat M),

allerdings wird mir als Wechseldatum der 18.03.2024 angezeigt.

Warum das? Ich wollte eigentlich sofort in den neuen Tarif wechseln.

Könnt ihr da bitte mal nachschauen?

Vielen Dank!

• Hi @jensbuschow ,

aktuell hast du deinen Tarif mit Smartphone inklusive. Bei diesen Tarifen sind die Wechselmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das genannte Wechseldatum ist daher leider völlig korrekt. Ein schnellerer Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ist nicht möglich :( .

LG

Mark

• Hi @jensbuschow ,

aktuell hast du deinen Tarif mit Smartphone inklusive. Bei diesen Tarifen sind die Wechselmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das genannte Wechseldatum ist daher leider völlig korrekt. Ein schnellerer Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ist nicht möglich :( .

LG

Mark

Ok, schade! Könnt ihr diesen Wechsel dann bitte stornieren?

• Hi Max,

vielen Dank!

LG

• Hallo Support Team,

ich würde gerne auf den Cyber Deal umstellen, doch leider wird mir in der Tarifwechsel optimal dieser nicht angezeigt.

Viele Grüße

• Hallo liebes congstar Team!

Würde gerne den Deal M machen. Allerdings möchte ich davor einige Frage klären.

Wenn ich versuche, meinen Vertrag über die App zu verlängern und ein iPhone 13 Mini dazu auswähle, bekomme ich das Gerät für einen Gesamtpreis von 750€ + Einmalzahlung.

Wenn ich über die Email mit dem Angebot zum Cyber Deal verlängere (Browser) bekomme ich das Handy für einen Gesamt Preis von 630€ + Einmalzahlung.

Bekomme ich das für den günstigeren Preis, wenn ich den Deal mache oder an was orientiere ich mich?

Und ist es möglich das Gerät auf einmal zu zahlen oder muss es in Raten bezahlt werden? Erste Variante wäre mir lieber.

Mit Handy entfällt dann die flex Möglichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe?

Danke für eine Rückmeldung und einen schönen Abend

• Melsa vergünstigte Aktionspreishandys gibt es wenn man statt des Flextarifes also mit monatlicher Kündigung sich für einen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten Bindung entscheidet. Der Nachteil sollte es in Zukunft mal ein besseres Angebot geben kann man nur nach der Mindestbindung den Vertrag umstellen und nicht sofort wie bei Flexverträgen.

Zur Frage sofort zahlen einfach den Ratenplan wählen und dann später den Ablösebetrag anfragen und überweisen.

• Zunächst einmal danke für das schnelle Reagieren.

Frage mich aber, ob es auch der Flex Tarif wird, wie von mir gewünscht. Ist ja eigentlich nur eine Aufwertung meines bisherigen Cyper Deals von 2021.

In der App steht nämlich nix mehr von Flex 🤔!

• Hallo lieber Congstar Support,

könnt Ihr bitte auch bei mir einen Tarifwechsel auf den Cyber Deal 2022 vornehmen?

Allnet Flat M

• 30 GB Datenvolumen
    • LTE 50 inklusive
    • ohne einmalige Bereitstellungsgebühr
    • 20,00 € monatlich

- flexible Laufzeit

Vielen Dank euch.

• Hallo

Ich möchte wieder zurück zu Congstar wechseln und habe deshalb den aktuellen Deal für 20€ mit 30 GB inkl. Corporate Benefit gewählt.

Bestätigt wurde aber der normale Deal OHNE Corporate Benefit.

Daher habe ich sofort per Email dem Vertrag widersprochen.

Allerdings konnte ich wenige Minuten danach keinen neuen Vertrag MIT Corporate Benefit abschliessen.

Könnt ihr den Vertrag bitte im System löschen, damit ich ihn neu abschliessen kann mit Corporate Benefit?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe

• Hallo zusammen,

bin aufgrund der sehr positiven Bewertungen zu Congstar gewechselt! Die Netzverfügbarkeit ist wirklich klasse.

Da ich Bestandskunde bin, würde ich auch gerne in den Cyberdeal wechseln! 30GB für 20€! Können Sie das bitte für mich durchführen?

Danke für den guten, vertrauensvollen Service!

Viele Grüße

Claudia

• Hallo.

Mir wird als Wechseloption vom

Allnet Flat Plus Flex

leider nur der

Allnet Flat M

angezeigt.

Ist für mich auch ein Wechsel in den Allnet Flat M FLEX möglich, oder hilft nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter?

• Hallo

@tokuh Hinterlege bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten.

nookie_06 Den Wechsel kann ich für dich bestellen, stimme vorher bitte noch den AGB & dem Widerrufsrecht mit einem kurzen Satz zu: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/

Melsa Lösch doch mal den Cache vom Browser, evtl. haben sich da noch ältere Daten eingeschlichen. Mit einer Vertragsverlängerung wäre auch ein günstigeres gerät möglich

Bettina174 Ohje, entschuldige bitte ?(. Ich habe eine Meldung an meine zuständigen Kollegen geschickt, damit die Laufzeit angepasst wird. Ich halte dich auf dem Laufenden.

@GreekStylez11 Bitte hinterlegte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten

@Mima514 Du hattest einen Vertrag mit Rufnummerportierung bestellt, deswegen habe ich deine E-Mail heraus gesucht und an die betreffenden Kollegen weiter reichen, damit die sich darum kümmern. Du wirst per E-Mail informiert, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.

@Claudia85 Du hattest bereits Kontakt mit einigen Kollegen. Da du einen Tarif mit Smartphone aus dem Handel nutzt, kann erst nach 24 Monaten Laufzeit ein Wechsel veranlasst werden. Tut mir leid.

@SebastianM Den Wechsel kann ich für dich beauftragen, stimme dazu bitte mit einem kurzen Satz unseren AGB & dem Widerrufsrecht zu: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/

Viele Grüße Steffi

• Hey Joern_dd ,

da waren auch einfach nicht alle Tarife berechtigt für :) . Du kannst aber einfach ganz normal einen Tarifwechsel in das Cyber Deal Angebot machen, per App oder Kundencenter. Falls du möchtest können wir das auch machen.

Grüße Conny