Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
danke für die Rückmeldung. Der Wechsel in den kleineren Allnet Flat S flex Tarif dauert bis zum Folgetag. Morgen stelle ich dich dann in den Allnet Flat M Flex Tarif zu den oben genannten Konditionen um und du erhältst auch darüber eine Bestätigung per E-Mail.
aktuell hast du deinen Tarif mit Smartphone inklusive. Bei diesen Tarifen sind die Wechselmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das genannte Wechseldatum ist daher leider völlig korrekt. Ein schnellerer Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ist nicht möglich .
aktuell hast du deinen Tarif mit Smartphone inklusive. Bei diesen Tarifen sind die Wechselmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das genannte Wechseldatum ist daher leider völlig korrekt. Ein schnellerer Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ist nicht möglich .
LG
Mark
Ok, schade! Könnt ihr diesen Wechsel dann bitte stornieren?
ich würde auch gerne in dieseem Tarif umgestellt werden. Es wird mir auch nicht angezeigt in meinen Tarifwechsel Optionen. Ich würde den Tarif in der Flex Variante wählen.
Würde gerne den Deal M machen. Allerdings möchte ich davor einige Frage klären.
Wenn ich versuche, meinen Vertrag über die App zu verlängern und ein iPhone 13 Mini dazu auswähle, bekomme ich das Gerät für einen Gesamtpreis von 750€ + Einmalzahlung.
Wenn ich über die Email mit dem Angebot zum Cyber Deal verlängere (Browser) bekomme ich das Handy für einen Gesamt Preis von 630€ + Einmalzahlung.
Bekomme ich das für den günstigeren Preis, wenn ich den Deal mache oder an was orientiere ich mich?
Und ist es möglich das Gerät auf einmal zu zahlen oder muss es in Raten bezahlt werden? Erste Variante wäre mir lieber.
Mit Handy entfällt dann die flex Möglichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe?
Danke für eine Rückmeldung und einen schönen Abend
Melsa vergünstigte Aktionspreishandys gibt es wenn man statt des Flextarifes also mit monatlicher Kündigung sich für einen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten Bindung entscheidet. Der Nachteil sollte es in Zukunft mal ein besseres Angebot geben kann man nur nach der Mindestbindung den Vertrag umstellen und nicht sofort wie bei Flexverträgen.
Zur Frage sofort zahlen einfach den Ratenplan wählen und dann später den Ablösebetrag anfragen und überweisen.
Melsa Lösch doch mal den Cache vom Browser, evtl. haben sich da noch ältere Daten eingeschlichen. Mit einer Vertragsverlängerung wäre auch ein günstigeres gerät möglich
Bettina174 Ohje, entschuldige bitte . Ich habe eine Meldung an meine zuständigen Kollegen geschickt, damit die Laufzeit angepasst wird. Ich halte dich auf dem Laufenden.
@GreekStylez11 Bitte hinterlegte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten
Mima514 Du hattest einen Vertrag mit Rufnummerportierung bestellt, deswegen habe ich deine E-Mail heraus gesucht und an die betreffenden Kollegen weiter reichen, damit die sich darum kümmern. Du wirst per E-Mail informiert, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.
@Claudia85 Du hattest bereits Kontakt mit einigen Kollegen. Da du einen Tarif mit Smartphone aus dem Handel nutzt, kann erst nach 24 Monaten Laufzeit ein Wechsel veranlasst werden. Tut mir leid.
ich würde auch gern den CyberDeal nutzen, leider hab ich keine automatische Hochstufung bekommen (andere Familienmitglieder die Congstar nutzen aber schon). Könntet ihr mal bitte schauen?
da waren auch einfach nicht alle Tarife berechtigt für . Du kannst aber einfach ganz normal einen Tarifwechsel in das Cyber Deal Angebot machen, per App oder Kundencenter. Falls du möchtest können wir das auch machen.