congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten

    Bei mir wird das auch bald aktuell. Für Smartwatch und mit weiterer eSim ohne umständliche Workarounds.


    Da generiert ihr ja sogar Mehreinnamen pro Monat.


    (Die ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann, was sind denn die laufenden Mehraufwände bei den Providern?)

  • Online

    Bei mir wird das auch bald aktuell. Für Smartwatch und mit weiterer eSim ohne umständliche Workarounds.


    Da generiert ihr ja sogar Mehreinnamen pro Monat.


    (Die ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann, was sind denn die laufenden Mehraufwände bei den Providern?)

    Das hat sehr wahrscheinlich noch was mit der Mutter Telekom zu tun. Die da die Hand drauf halten. Wie auch bei VVM. Das wird auch hier immer noch nicht angeboten. Da hier ein gutes Preisleistungsverhältnis herrscht. Will man trotzdem, dass congstar nicht zu attraktiv wird ;) meine Vermutung.

    RayYa ,


    wie bereits Montag erwähnt, gibt es dazu nichts neues.... Sorry.


    Gruß patrick

    ich weiß...


    Das hat sehr wahrscheinlich noch was mit der Mutter Telekom zu tun. Die da die Hand drauf halten. Wie auch bei VVM. Das wird auch hier immer noch nicht angeboten. Da hier ein gutes Preisleistungsverhältnis herrscht. Will man trotzdem, dass congstar nicht zu attraktiv wird ;) meine Vermutung.

    ... ich weiß.


    Ich wollte mich mit dem Post sichtbar in die Reihe der wartenden hinzufügen. Und das ist ein momentan real einschränkender Fakt, im Gegensatz zu 5G.


    Würde ich deswegen von congstar weggehen? Sogar das könnte passieren.

    Ich hab das zum Glück jetzt auch noch rechtzeitig gesehen, noch bevor ich jetzt zu Congstar gewechselt bin. Alles andere wäre bei Congstar perfekt, aber der fehlende Multisim-Support für Smartwatches ist für mich leider ein Showstopper.


    Vielleicht komme ich in ein paar Jahren dann, wenn es unterstützt wird.

    ... der fehlende Multisim-Support für Smartwatches ist für mich leider ein Showstopper.


    Bei mir ging es jetzt doch schnell mit der neuen LTE Smartwatch Galaxy 6. Ich würde ab jetzt eine Multi-eSim ordern und 5 EUR mehr pro Monat spendieren.


    Die Hauptkarte soll aber eSIM bleiben, ist jetzt so eingerichtet und nie wieder die Fummelei der Nanokarte oder ein Kartendefekt.


    congstar kann immer noch nicht. Und schließt weiter Smartwatches aus.


    Wenn ich es ernsthaft brauche, muss ich leider weg.


    Zufriedene Kunden zu vergraulen ist irgendwie auch eine Kunst. 😅