- Offizieller Beitrag
Hallo Ballgefuehl ,
bitte hinterlege noch deinen vollen namen und checke bitte nochmal deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Ballgefuehl ,
bitte hinterlege noch deinen vollen namen und checke bitte nochmal deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Ballgefuehl ,
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ist nun vollständig bzw, ausgebesset.
Danke.
Hallo Ballgefuehl
aktuell hast du mit deinem Tarif keinen Benefits Rabatt hinterlegt. Aus diesem Grund ist auch nicht möglich, diesen bei deinem gewünschten Tarifwechsel zu hinterlegen. Nur wenn bereits aktiv ein Benefit genutzt wird, kann man es durch die Fachabteilung überprüfen lassen.
Gruß Stephanie
Moin,
ich würde gerne in den neuen congstar m flex Tarif wechseln, ebenfalls mit der aktuell gebuchten Option und dabei den CB wieder benutzen.
Sodass ich am Ende von der Upgrade Garantie und den neuen 125GB profitieren kann. Leider habe ich gerade kurz vor der Umstellung auf die neuen Tarife bei euch abgeschlossen.
Bitte prüft doch ob das möglich ist.
Vielen Dank vorab.
Hallo Paulson ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Die zuständigen Leute werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber durchaus etwas dauern.
Gruß Christian