- Offizieller Beitrag
Hallo @Ballgefuehl ,
bitte hinterlege noch deinen vollen namen und checke bitte nochmal deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo @Ballgefuehl ,
bitte hinterlege noch deinen vollen namen und checke bitte nochmal deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo @Ballgefuehl ,
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ist nun vollständig bzw, ausgebesset.
Danke.
Hallo @Ballgefuehl
aktuell hast du mit deinem Tarif keinen Benefits Rabatt hinterlegt. Aus diesem Grund ist auch nicht möglich, diesen bei deinem gewünschten Tarifwechsel zu hinterlegen. Nur wenn bereits aktiv ein Benefit genutzt wird, kann man es durch die Fachabteilung überprüfen lassen.
Gruß Stephanie
Moin,
ich würde gerne in den neuen congstar m flex Tarif wechseln, ebenfalls mit der aktuell gebuchten Option und dabei den CB wieder benutzen.
Sodass ich am Ende von der Upgrade Garantie und den neuen 125GB profitieren kann. Leider habe ich gerade kurz vor der Umstellung auf die neuen Tarife bei euch abgeschlossen.
Bitte prüft doch ob das möglich ist.
Vielen Dank vorab.
Hallo Paulson ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Die zuständigen Leute werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber durchaus etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo CongstarTeam
kann meine Frau einen neuen CB Rabatt Allnet Flat Tarif abschließen und die Congstar Rufnummer ihres PrePaid Tarifs "mitumziehen"?
Oder ist ein Tarifwechsel von Congstar PrePaid zu Congstar Vertrag inkl. CB mittlerweile möglich?
Oder geht das evtl. nur mit "zwischenparken" der Rufnummer bei einem anderen Anbieter?
Hallo JulianM wenn man tatsächlich den CB Rabatt nutzen will geht das nur über einen Neuabschluss und nicht per Tarifwechsel. Dazu müsste man wenn man die Rufnummer will nur über einen kurzen Anbieterwechsel.
Günstiger als CB wäre aber ein Partnervertrag wenn du selber auch Congstar Postpaidkunde bist. Dazu gäbe es ein Formular das du den Vertrag der Frau übernehmen würdest. Wenn das erfolgt ist kann der Support das Partnermerkmal setzen. Der Rabatt greift dann wenn man dann den Tarifwechsel macht.
Hallo Congstar-Forum,
den folgenden Text habe ich aus einem älteren Post kopiert. Er trifft mein Problem/meine Anfrage.
-------------------------
Auf Mitarbeiterangebote.de (Corporate Benefits) kann ich einen Gutscheincode für Congstar Verträge bekommen. Den Code kann man im Congstar Onlineshop eingeben bei der Bestellung eines neuen Vertrags und dann wird der Rabatt im Warenkorb abgezogen.
Ich bin schon Congstar-Kunde und habe versucht, den Gutscheincode beim Tarifwechsel über "meincongstar" einzugeben. Dort finde ich kein Feld, um den Gutscheincode einzutragen.
Kann ich als Bestandskunde den Rabatt von diesem Gutschein auch bekommen oder geht das nur, wenn ich im Onlineshop einen neuen Vertrag bestelle?
Könnte ich ggfs. meinen aktuellen Vertrag kündigen und den neuen Vertrag bestellen (mit dem Gutschein) mit Rufnummernmitnahme von Congstar zu Congstar? Ich habe aktuell einen monatlich kündbaren Vertrag.
------------------------
Alternativ kann ich natürlich auch zu einem Mitbewerber wechseln. Es gibt durchaus interessante Angebote 😉
Gerne verzichte ich auch auf den möglichen 20% Rabatt und nehme dafür eine GB-Optimierung an. Gerne würde ich bei Congstar bleiben.
Den Rabattcode hinterlege ich gleich in meinem Profil.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!
Viele Grüße,
KalleW
Moin KalleW ,
das sind Neukundenangebote und ein Tarifwechsel mit Rabattcode wird über den Support idR aus Kulanz gemacht, wenn vorher schon ein Corporate Benefits Rabatt aktiv ist.
Ist das nicht der Fall bleibt leider nur kündigen, Nummer umziehen und danach neu bestellen.