Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Kenan, verstehe ich nicht. Warum erfolgt in meinem Fall keine automatische Aufwertung? Ich habe doch den Cyber Deal Allnet Flat M in 2021 abgeschlossen. Zwar mit zusätzlichen Rabatten, die aber doch nicht stören dürften.


    Eisbaer: Nein, es ist keine E-Mail gekommen.

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit eine Allnet Flat S mit GB+ Tarif und nutze derzeit einen CB-Rabatt und zahle insgesamt 9€ pro Monat.


    Kann ich nun zum Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln? Bekomme ich den Tarif für 13,3€ wegen des 10% CB-Rabatts? Kann ich im neuen Tarif auch 5G buchen? Ich kann derzeit 5G mit der Allnet Flat S mit GB+ buchen.


    Beste Grüße

    Kenan, verstehe ich nicht. Warum erfolgt in meinem Fall keine automatische Aufwertung? Ich habe doch den Cyber Deal Allnet Flat M in 2021 abgeschlossen. Zwar mit zusätzlichen Rabatten, die aber doch nicht stören dürften.


    Eisbaer: Nein, es ist keine E-Mail gekommen.

    In dem Fall wurde sich dazu entschieden den Deal eben nur für 20,00 € zu gewähren. Daran ist nicht zu rütteln, sorry. Du kannst aber natürlich bei den 30GB bleiben oder für ein Upgrade ab morgen in das Angebot wechseln.


    Aktuell habe ich den Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+. Könnte ich in den genannten Black Friday Tarif wechseln, idealerweise auch mit der Partnerkarte?

    Du kannst ab morgen in die Aktion wechseln, genau.


    Dein Partnerkartenrabatt wird dabei automatisch übernommen. Der Rabatt beträgt beim Allnet M 4,00 € (18,00 € statt 22,00 €) und beim Allnet S Extra 3,00 € (12,00 € statt 15,00 €).


    Gib uns in diesem Fall bitte morgen nochmal Bescheid oder melde dich auf einem Servicekanal deiner Wahl. Wir stellen dir den Wechsel bei bestehendem Corporate Benefits-Vorteil dann mit einem Rabatt in Höhe von 10% ein (13,30 € statt 15,00 €).


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Vielen Dank. Kann ich auch in diesem Tarif 5G buchen?

    Aktuel habe ich 25GB aus 2021 Cyberdeal. Das Upgrade-Angebot habe ich nicht bekommen. Wie bekommen ich das? Wie kann ich einen CB Code zusätzlich verwenden? Gibt es einen höheren GB-Tarif?

    Die gleiche Situation auch bei meiner Partnerin. Geht da vielleicht noch ein Partner-Code, bei einem von uns? :)

    Aktuel habe ich 25GB aus 2021 Cyberdeal. Das Upgrade-Angebot habe ich nicht bekommen. Wie bekommen ich das? Wie kann ich einen CB Code zusätzlich verwenden? Gibt es einen höheren GB-Tarif?

    Die gleiche Situation auch bei meiner Partnerin. Geht da vielleicht noch ein Partner-Code, bei einem von uns? :)

    Hallo Armin


    Heute ist der 14.11.

    Unsere Deals können von Bestandskund*innen vom 15.11. bis einschließlich 27.11.2023 gebucht werden.


    CB kann nicht zusätzlich verwendet werden. Dieser Rabatt wird nur mit 10% eingebucht, wenn es schon einen entsprechenden Rabatt im aktuellen Vertrag gibt.

    Für die Partnerkarte gelten entsprechend die Konditionen wie im Ankündigungsthread. Diese sind prinzipiell nicht mit CB kombinierbar.

    Vielen Dank. Kann ich auch in diesem Tarif 5G buchen?

    Hallo captainginyu3 ,

    in den Tarifen kann die 5G-Option gebucht werden. Diese ist für die Aktionsdauer in den Angebotstarif Allnet M auch auf 3,00 € rabattiert.


    Aktuel habe ich 25GB aus 2021 Cyberdeal. Das Upgrade-Angebot habe ich nicht bekommen. Wie bekommen ich das? Wie kann ich einen CB Code zusätzlich verwenden? Gibt es einen höheren GB-Tarif?

    Die gleiche Situation auch bei meiner Partnerin. Geht da vielleicht noch ein Partner-Code, bei einem von uns? :)

    Hallo Armin ,

    rabattierte Tarife erhalten keine automatische Aufwertung. Du kannst dann ab morgen in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du vorher Corporate Benefits genutzt hast, beauftrage den Tarifwechsel bitte mit entsprechendem Hinweis im Service. Dann wird dir ersatzweise ein 10%-Rabatt gewährt.


    Bezüglich deiner Partnerin kannst du über dein Konto natürlich eine Neubestellung als Partnerkarte beauftragen. Sie verliert dann jedoch ihre Rufnummer, da wir diese nicht intern portieren können. Sie kann sich sonst, wenn sie bereits Corporate Benefits genutzt hat, natürlich auch bei uns melden und den Vorteil auf den bestehenden Tarif erhalten.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    In dem Fall wurde sich dazu entschieden den Deal eben nur für 20,00 € zu gewähren. Daran ist nicht zu rütteln, sorry. Du kannst aber natürlich bei den 30GB bleiben oder für ein Upgrade ab morgen in das Angebot wechseln.

    Naja, ich habe 25 GB (nicht 30!) aus dem Cyber-Deal 2021 und zahle 22 € abzüglich

    - einen Rabatt (2 EUR)
    - einen Heimvorteil-Rabatt (11 %) (FC St. Pauli Sponsoring)

    - einen Freunde-Rabatt (Kunden werben Kunden) (10 %)


    So ähnlich dürften das viele andere auch gemacht haben... d.h. sobald außer dem 2 EUR Rabatt ein weiterer Rabatt (z.B. geworbene Freunde) eingebucht ist und man dadurch weniger als 20 € zahlt, wird der Vertrag nicht aufgewertet? Ist das so richtig?


    Jetzt wurde in der Erklärung zum Cyber-Deal auch ein neuer Satz hinzugefügt: "Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen". Der stand da vorhin noch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1UP ()

    Hey 1UP,

    das ist so richtig. Die Aufwertung erfolgt wenn 20€ oder mehr gezahlt werden, sonst nicht. Änderungen in Angeboten sind congstar jederzeit vorbehalten. Die Tarifwechselmöglichkeiten für Bestandskunden gehen voraussichtlich morgen live.


    Gruß
    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Gandidalf

    hallo,

    Mein Neuvertrag Allnet Flex M mit GB+ beginnt ab dem 23.11.2023. Ich habe den Vertrag mit Corporate Benefits gebucht. Könnt ihr den Vertag für mich auf den Black Friday Vertrag umbuchen und den Corporate Benefits Rabatt einbuchen? Ist zusätzlich der Code 50BFALLNETMMD einbuchbar, da der Vertrag ja erst am 23.11. startet?

    Viele Grüße

    Hey Gandidalf,

    deine Tarif kann dann am 24. von uns gewechselt werden, damit du den CB-Rabatt mitnehmen kannst. Meld dich dafür am Tag der Portierung, weil am ersten Tag noch nicht alles einstellbar ist.


    Gruß

    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Christian,


    Ich habe aktuell den Cyber Deal von 2021 mit "Allnet Flat M Flex", wobei ich noch den Corporate Benefits Rabatt drauf habe.


    Da ich noch einen CB Code habe, ist es möglich, den auf den Black Friday Deal (Allnet Flat M Flex mit GB+) anzurechnen?


    Beste Grüße


    Engin

    Hallo zusammen!


    Bin aktuell noch bis zum 27.12.2023 Telekom-Kunde, würde aber gerne das BF-Angebot von Congstar mit den 44GB in Anspruch nehmen.

    Bin quasi Neukunde und hätte auch Zugang zu CB.


    Nun meine zwei Fragen:


    Was wäre dann hierfür, inkl. der 10% CB der Grundpreis für diesen Vertrag ohne Laufzeit ?


    Ist dann mit Vertragsende Telekom (27.12.) eine Rufnummer Mitnahme möglich?


    Vielen Dank !

  • Hallo und guten Abend,mein bisheriger Tarif Allnet Flat M Flex,aus 2021,Cyper Deal wurde soeben von 30 GB auf 44 GB eingestellt.Danke an die Mods für die wie immer sehr schnelle Benachrichtigung darüber per email.Ist Nicht selbstverständlich,diese schnelle und gute Kommunikation,außer eben bei euch.Danke auch für die immer sehr schnelle Hilfe in allen Belangen,und das Entgegenkommen bei jeglichen Problemen,die oft durch euch gar Nicht verursacht werden.Dafür ein rechtherzliches Danke.Bei euch fühlt man sich wohl,deshalb sind wir bei euch und bleiben auch bei euch.Ich wünsche den Mods möglich wenig Stress,betr.der Aktion.Viele Grüße und Danke,bleibt so wie Ihr seit,den Ihr seit Gut.Gruß Ingo

    Ich habe aktuell den Cyber Deal von 2021 mit "Allnet Flat M Flex", wobei ich noch den Corporate Benefits Rabatt drauf habe.


    Da ich noch einen CB Code habe, ist es möglich, den auf den Black Friday Deal (Allnet Flat M Flex mit GB+) anzurechnen?

    Hallo Engineer


    für dich trifft folgendes zu:

    Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet).

    Hallo Engineer ,


    melde dich bitte morgen nochmal. Wenn du schon einen Corporate Benefit-Vorteil nutzt, können wir dir im Zuge des Tarifwechsels ersatzweise einen 10%-Vorteil auf buchen.


    Hallo Roomaan ,


    der Allnet Flat M Tarif kostet mit Corporate Benefits dann noch 19,80 €. Die Rabattdauer ist dabei unbegrenzt - du kannst den Tarif also so lange du willst zu dem Preis nutzen.


    Und zur zweiten Frage:
    Du kannst die Rufnummernmitnahme bis zu ~4 Monate im Vorfeld beauftragen. Dabei gelten die Konditionen bei Bestellung. Das ist also kein Problem - wir schalten dich dann zum 28.12. zu den Aktionskonditionen.


    Hallo und guten Abend,mein bisheriger Tarif Allnet Flat M Flex,aus 2021,Cyper Deal wurde soeben von 30 GB auf 44 GB eingestellt.Danke an die Mods für die wie immer sehr schnelle Benachrichtigung darüber per email.Ist Nicht selbstverständlich,diese schnelle und gute Kommunikation,außer eben bei euch.Danke auch für die immer sehr schnelle Hilfe in allen Belangen,und das Entgegenkommen bei jeglichen Problemen,die oft durch euch gar Nicht verursacht werden.Dafür ein rechtherzliches Danke.Bei euch fühlt man sich wohl,deshalb sind wir bei euch und bleiben auch bei euch.Ich wünsche den Mods möglich wenig Stress,betr.der Aktion.Viele Grüße und Danke,bleibt so wie Ihr seit,den Ihr seit Gut.Gruß Ingo

    Hallo Sportage61 ,


    vielen lieben Dank für die lieben Worte. Das teile ich gerne im Team.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo liebes Congstar Team,

    ich würde gerne von meinem aktuellen "Allnet Flex L mit GB+" in den Aktionstarif mit den 44GB und GB+ für 22.- Euro wechseln. Ich nutze einen CB Rabatt und bitte daher um die 10% Rabatt, die im Deal erwähnt sind. Die 5G Option nutze ich auch und würde hier dann um Umstellung auf die 3.- pro Monat bitten. Könnt ihr das so umstellen oder muss ich mich per Mail melden? Wichtig wäre mir, dass ich nach wie vor in der Flex Variante ohne Laufzeit bleibe.

    Wenn Tarifwechsel erforderlich, hat die congstar App einen wichtigen Hinweis "Gesammeltes GB+ Zusatzvolumen wird bei einem Tarifwechsel nicht üb..." und dann fehlt die Hälfte. Aber kann ich mir auch so denken, dass "üb..." für "übernommen" steht. Was Glück, das mein Tarif noch relativ neu.


    Wahrscheinlich beginnt die Zeit fürs GB+ zählen wohl auch wieder ab Tarifwechsel oder?