diese lahme Aussage, dass es technisch "etwas völlig anderes" ist und so teuer sei
Hallo
Du meinst also, dass das Kundencenter im Browser (HTML) dasselbe wie die App ist? Wie kommst Du darauf? Bisher musste congstar drei "Programme" pflegen:
- Das Kundencenter (HTML).
- Die Android-App.
- Die iOS-App.
Alle 3 sind verschiedene Plattformen und damit technisch etwas völlig anderes. Punkt 1 will man sich schenken.
Die App ist bei weitem nicht so gut wie die Online-Ansicht, besonders wenn man 2-3 oder mehr SIM-Karten hat.
Wenn Du meine Beiträge hier gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich das keineswegs bestreite, sondern alles andere als glücklich darüber bin. Ich habe lediglich die Frage
Was spricht dagegen, den Kund*innen die Wahl zu lassen
beantwortet. Congstar will sich offenbar den zusätzlichen Aufwand sparen.
Gruß Ingo
Threema - Sicherer und privater Messenger
Meine Threema-ID
Warum Threema?
Skype: i.steinbuechel