Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
leider muss ich mich nochmal melden. Auch im Januar wurden wieder 22 abgebucht und auf den Rechnung für Jan bzw. Feb gibt es kein Anzeichen, dass sich etwas geändert hat. Kann sich das nochmal bitte angeschaut werden?
das ist ja ärgerlich . Ich habe das noch einmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Dann sollte es hoffentlich korrekt abgebucht werden.
die zugesagte Gutschrift von 2,20€ als Bestandskunde wurde auf meiner Rechnung noch nicht berücksichtigt. Könnt ihr euch das Bitte nochmal anschauen? Die Gutschrift hätte bereits im Dezember erfolgen müssen.
danke für die Info. Ich habe deine Meldung an die zuständige Stelle weiter gegeben. Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
scheinbar ist beim Einstellen deines Rabattes ein technischer Fehler aufgetreten. Dieser konnte nun behoben werden, sodass die 2,20 € Nachlass auf künftigen Rechnungen wie geplant abgezogen werden.
Für die drei Monate, in denen das nicht der Fall war, schreibe ich dir insgesamt 6,60 € gut. Du findest diese Gutschrift auf deiner Rechnung im April.
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April
entschuldige bitte, dass du hier noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich habe das erneut bei der Fachabteilung gepusht und melde mich erneut bei dir, sobald mir mehr Infos vorliegen.
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April
ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt. Schau bei Gelegenheit gern einmal rein. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Hey,
danke dir für die schnelle Reaktion und Lösung
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
edit: Ach ja, und sollte es nicht eine Umstellung der Bestandskunden auf 5G geben? Läuft die Umstellung noch, oder muss man diese selbst anstoßen?
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
edit: Ach ja, und sollte es nicht eine Umstellung der Bestandskunden auf 5G geben? Läuft die Umstellung noch, oder muss man diese selbst anstoßen?
Gruß,
Manuel
Alles anzeigen
Wenn du 5G haben möchtest, musst du in die neuen aktuellen Tarife wechseln, dadurch verlierst du aber gegebenfalls deine Rabatte. Ansonsten kannst du für 3 Euro die 5G Option bei den alten Tarifen dazu buchen.
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
Das ist, weil der Rabatt manuell eingestellt wurde, solltest du den Tarif so wie er jetzt ist, bis Ende 2026 nutzen, melde dich gerne für eine Verlängerung des Rabattes.