Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
Hallo Fanetalina
das ist ja ärgerlich
. Ich habe das noch einmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Dann sollte es hoffentlich korrekt abgebucht werden.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo liebes Congstar-Team,
die zugesagte Gutschrift von 2,20€ als Bestandskunde wurde auf meiner Rechnung noch nicht berücksichtigt. Könnt ihr euch das Bitte nochmal anschauen? Die Gutschrift hätte bereits im Dezember erfolgen müssen.
LG
-
Hallo CharlieHorse ,
danke für die Info. Ich habe deine Meldung an die zuständige Stelle weiter gegeben. Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi CharlieHorse ,
scheinbar ist beim Einstellen deines Rabattes ein technischer Fehler aufgetreten. Dieser konnte nun behoben werden, sodass die 2,20 € Nachlass auf künftigen Rechnungen wie geplant abgezogen werden.
Für die drei Monate, in denen das nicht der Fall war, schreibe ich dir insgesamt 6,60 € gut. Du findest diese Gutschrift auf deiner Rechnung im April.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Neu
Moin,
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April
Grüße,
Manuel
-
Neu
Moin,
am 19.02.25 habe ich mich an Congstar gewandt, da der zugesicherte Rabatt von 22 auf 19,80 nur einen Monat griff. Irgendwas lief da schief. Per Mail bekam ich am 20.02. die bitte etwas zu warten, da die Expert:innen gerade viel zu tun haben. Nun haben wir mittlerweile April
Grüße,
Manuel
Hey Manu_,
entschuldige bitte, dass du hier noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich habe das erneut bei der Fachabteilung gepusht und melde mich erneut bei dir, sobald mir mehr Infos vorliegen.
Gruß Kenan
Neu
Moin,
Grüße,
Manuel
Hey Manu_,
ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt. Schau bei Gelegenheit gern einmal rein. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Neu
Hey Manu_,
ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt. Schau bei Gelegenheit gern einmal rein. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Gruß Kenan
Hey,
danke dir für die schnelle Reaktion und Lösung
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
edit: Ach ja, und sollte es nicht eine Umstellung der Bestandskunden auf 5G geben? Läuft die Umstellung noch, oder muss man diese selbst anstoßen?
Gruß,
Manuel
-
Neu
Hey,
danke dir für die schnelle Reaktion und Lösung
Was mich irritiert, ist die Befristung des Rabatts auf ende 2026. Den Tarif gabs so doch unbefristet zu dem besseren Preis, oder hab ich was überlesen?
edit: Ach ja, und sollte es nicht eine Umstellung der Bestandskunden auf 5G geben? Läuft die Umstellung noch, oder muss man diese selbst anstoßen?
Gruß,
Manuel
Wenn du 5G haben möchtest, musst du in die neuen aktuellen Tarife wechseln, dadurch verlierst du aber gegebenfalls deine Rabatte. Ansonsten kannst du für 3 Euro die 5G Option bei den alten Tarifen dazu buchen.
-
Neu
Manu_ ;
Das ist, weil der Rabatt manuell eingestellt wurde, solltest du den Tarif so wie er jetzt ist, bis Ende 2026 nutzen, melde dich gerne für eine Verlängerung des Rabattes.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube