Hab aber ein Rabatt auf der Rechnung. Ist das nicht CB?
Nein. Das sind Grundpreisrabatte vom Cyber Deal ais 2021.
Gruß Patrick
Hab aber ein Rabatt auf der Rechnung. Ist das nicht CB?
Nein. Das sind Grundpreisrabatte vom Cyber Deal ais 2021.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte einen Tarifwechsel auf das Angebot "Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (60GB) beauftragen:
Vielen Dank für die Tarifänderung.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne das BlackFriday-Angebot congstar Allnet Flat S Extra in Anspruch nehmen und gleichzeitig auch meinen Corporate Benefits Vorteil dazubuchen. Code und entsprechende Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vilen Dank und eine schöne Woche.
Hallo BaumPaul ,
den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß eingestellt. Da dein aktueller Rabatt nicht unerheblich vom gedeckelten 10% Rabatt während des Cyber Deal abweicht nochmal der Hinweis. Der Wechsel ist heute noch stornierbar.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen folgt zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Munnibert2011 ,
du kannst natürlich gerne einen Black Friday Deal Tarif bestellen, auch wenn du schon bei uns an Bord bist. Das geht aber tatsächlich erst ab dem 22.11.2024. Vorher sind nur Tarifwechsel für bestehende Tarife möglich. Wir haben uns aus logistischen Gründen für diese Staffelung entschieden.
Gruß Christian
Schönen guten Mittag,
ich würde gerne den Black Friday Deal (60GB) nutzen und entsprechend meinen Tarif wechseln. Voraussetzung sind meine Annahmen unten:
1. Aktuell nutze ich einen CB und habe dadurch einen Rabatt von 20% (mir ist klar, dass es künftig nur noch 10% sind).
2. Den CB-Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.
3. Ich habe und möchte weiterhin einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit.
4. Ich habe die 5G-Option für 3€/Monat.
Aktuell liegt der Preis bei 24€/Monat, künftig sollten es dann in meinen Augen 22,80€/Monat sein, richtig?
Unter der Voraussetzung, dass meine Annahmen stimmen, bitte ich, den Tarifwechsel in den Black Friday Deal vorzunehmen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Hallo Congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich möchte gerne die 5G Speed Option für 3 € ebenfalls dazu bestellen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marcel
Hey theke100 ,
aktuell hast du keinen gültigen CB Vorteil, du hattest im Ursprungstarif mal einen, in der Zwischenzeit wurde der Tarif aber schon 2x gewechselt. Ich kann dir also gern den gewünschten Wechsel in das Angebot (mit 5G Speed Option) einstellen, kann aber deinen hier hinterlegten CB Code dafür nicht nutzen.
Gruß Patrick
Hallo theke100 ,
dein corporate benefits Vorteil ist mit Tarifwechsel zum 25.11.2021 verfallen. Dein Wunschtarif hätte also eine Grundgebühr von 22,00 €. Teile mir bitte mit, ob ich den Wechsel trotzdem vornehmen soll. Diesen kannst du im Zweifel aber natürlich auch einfach selbst über die App beauftragen.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo theke100 ,
dein corporate benefits Vorteil ist mit Tarifwechsel zum 25.11.2021 verfallen. Dein Wunschtarif hätte also eine Grundgebühr von 22,00 €. Teile mir bitte mit, ob ich den Wechsel trotzdem vornehmen soll. Diesen kannst du im Zweifel aber natürlich auch einfach selbst über die App beauftragen.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan, finde zwar sehr Schade das ich als langjähriger Kunde nicht mehr von CB profitieren kann aber bitte trotzdem den Tarif auf Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ für 22 Euro umstellen und die 5G Option für 3 Euro dazubuchen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
Hallo Alx
Möchtest du die 5G Speed Option weiter nutzen? Wir bieten sie inzwischen mit einer höheren Maximalgeschwindigkeit an.
Und bist du mit der Aufhebung der aktuell vorgemerkten Kündigung für den Tarifwechsel einverstanden?
Außerdem Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
Bitte gib mir zu diesen Punkten noch eine kurze Rückmeldung und zitiere dabei am besten deine Eingangsnachricht, damit wir dein Anliegen direkt bearbeiten können.
Hallo BaumPaul ,
den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß eingestellt. Da dein aktueller Rabatt nicht unerheblich vom gedeckelten 10% Rabatt während des Cyber Deal abweicht nochmal der Hinweis. Der Wechsel ist heute noch stornierbar.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen folgt zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Jonathan,
vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich nicht berücksichtigt. Kannst du den Wechsel wieder stornieren?
Hallo ME1 ,
dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits-Rabatt. Aus diesem Grund kann ich dir beim Tarifwechsel auch keinen solchen einräumen.
Bestell gerne einen regulären Tarifwechsel über die congstar App. Falls du beim Wechsel Hilfe benötigen solltest, schreib deinen konkreten Wechselwunsch bitte noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Ich weiß es ist viel los. Schreibe nur fals ich übersehen wurde. Hab vor über 1h meinen Tarif wechseln wollen
Zitat
Hiermit beantrage ich einen Tarifwechsel in die Allnet Flat M FLEX 60 GB mit GB+ für 22 € (Black friday 2024) ohne 5g. Der CB Code (10%) ist im Profil hinzerlegt.
Ist das so richtig?
Vielen Dank
Ciao Roberto
Alles anzeigenUnter den Umständen bitte nichts verändern!
Da möchte man Geld da lassen und kann es nicht, weil die Vertragslaufzeit noch pber 6 Monaten liegt.
Ihr macht die Regeln nicht.
Aber etwas enttäuscht sein darf ich.
Grüße
Carsten
Gibt es noch eine Möglichkeit an die subventionierten Handys zu kommen?
Tut mir leid Deine Enttäuschung verstehe ich, aber aktuell gibt es keine Möglichkeit.
Gruß Linda
Alles anzeigenGuten Tag an das Congstar Team,
Ich habe gerade einen Allnet Flat M FLEX Tarif 44 GB für 20 €. Dieser ist ohne GB+ Option!
So wie ich verstanden habe werde ich dann nicht auf den 60 GB mit GB+ automatisch umgestellt!?
Ich habe auch einen CB Code und würde ihn gerne verwenden. Im Forumsprofil habe ich nicht gefunden wo ich ihn einfügen kann.
Sehe ich das richtig?
Vielen Dank im voraus
Ciao Roberto
Hallo Robertob ,
genau, den Wechsel könnten nur wir und du selber einstellen, automatisch wirst du nicht aufgewertet. Der Preis würde dann von 20,00 € auf 22,00 € steigen, dein hier hinterlegter CB Code kann aber nicht berücksichtigt werden, da du aktuell keinen im laufenden Vertrag aktiv hast.
Wünschst du das der Wechsel eingestellt wird?
Gruß Patrick
Hallo cardo ,
nur bestimmte Black Friday Tarife von 2023 werden automatisch umgestellt. Da du deinen Tarif von 2021 nutzt, ist ein aktiver Tarifwechsel durch dich erforderlich. Stell diesen gerne selbst über die congstar App ein.
Gruß Christian
Hallo,
ich habe in meinem Kundenaccount einen Hauptvertrag und eine einzige Partnerkarte.
Gerne würde ich für die Partnerkarte (die Nummer habe ich bei mir im Forumprofil hinterlegt) folgenden Tarif bestellen:
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Hallo,
ich bin auch letztes Jahr in den BF Tarif gewechselt. Leider hat sich mein Tarif auch nicht auf 60 GB aufgewertet. Wäre nett wenn da mal jemand drauschauen könnte warum das so ist. Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen - Alex - ,
du hattest den Tarif damals mit einem Heimvorteil und keinem Corporate Benefits Vorteil abgeschlossen. Wir können immer nur bei bereits vorhandenem Corporate Benefits Vorteil diesen erneut bei Tarifwechsel gewähren. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Danke fürs Nachsehen. Eigentlich war ich fast davon ausgegangen, dass der CB bei der letzten Umstellung genutzt wurde.
Aber egal, dann bleibt beim Vertrag bitte alles so wie es heute ist.
Hiermit beantrage ich einen Tarifwechsel in die Allnet Flat M FLEX 60 GB mit GB+ für 22 € (Black friday 2024) ohne 5G
Nutze im Moment Allnet Flat M Flex mit 44GB für 20.00€
Moin liebes congstar-Team,
ich würde gerne meinen aktuellen Allnet Flat M mit GB+ und 5G-Option (mit CB) in den aktuellen Black-Friday Allnet Flat M mit GB+ und 5G-Option-Deal switchen. Aktueller CB & Legitimations-PIN sind hinterlegt. Wenn alles klappt, stimme ich den AGBs & Widerrufsrecht zu und würde gerne den Tarif wechseln.
Danke & Beste Grüße,
Alfio
Hallo Alfman ,
ich habe dir, wie gewünscht, den Tarifwechsel in das BF Angebot mit 5G Speed Option und CB Code eingestellt.
Gruß Patrick
Hallo Robertob ,
genau, den Wechsel könnten nur wir und du selber einstellen, automatisch wirst du nicht aufgewertet. Der Preis würde dann von 20,00 € auf 22,00 € steigen, dein hier hinterlegter CB Code kann aber nicht berücksichtigt werden, da du aktuell keinen im laufenden Vertrag aktiv hast.
Wünschst du das der Wechsel eingestellt wird?
Gruß Patrick
Ah ok. Wechseln kann ich ja selber über die App. Ah und CB Code muss bereits aktiv sein und da die Option nicht mehr verfügbar ist, habe ich Pech.
Richtig verstanden
Ciao Roberto