Neu
Auf Anraten der Webseite bin ich auf die congstar-App umgestiegen. Nutzername richtig, Passwort richtig, aber der SMS-Sicherheitscode kommt einfach nicht an. Andere SMS funktionieren. Was soll ich bloß tun?
Neu
Auf Anraten der Webseite bin ich auf die congstar-App umgestiegen. Nutzername richtig, Passwort richtig, aber der SMS-Sicherheitscode kommt einfach nicht an. Andere SMS funktionieren. Was soll ich bloß tun?
Neu
Hey hroptatyr,
der Sicherheitscode wird von unserer Seite aus verschickt. Hast du überprüft, ob die Rufnummer im Handy gesperrt ist?
Ich habe mal eine Test-SMS rausgeschickt, mit der musst du nichts machen und auch nicht den Code hier nennen. Bestätige bitte nur einmal, ob die SMS angekommen ist.
Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey, ich wußte nicht, daß man da Nummern sperren kann. Also ich habe sie zumindest nicht gesperrt. Die Test-SMS ist nicht angekommen.
Neu
Vielen Dank für die Rückmeldung, hroptatyr. Hast du die SIM-Karte einmal in ein anderes Gerät gesteckt und es dann getestet? Es könnte hier etwas bei den Einstellungen nicht passen.
Kontaktiere hierzu gern einmal die Hotline, falls es weiterhin nicht klappt. Schildere dort das Problem und die Kolleg*innen schauen dann nach einer alternativen Lösung. Danke dir.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo hroptatyr
könntest du es bitte noch einmal probieren? Unsere Entwickler*innen sind dran, brauchen aber aktuelle Daten. Du müsstest einfach wieder versuchen dich einzuloggen, gerne auch mehrfach. Das würde uns sehr bei der Analyse helfen .
Gruß Linda