Fehler mit IDNow - Neubestellung mit Rufnummernmitnahme und Freundeskreis
Wenn man eSIM bestellt gibt es nur die Option der Identifikation per IDNow
gestern probiert: auf Handy QR Code gescannt und dann gemacht. Prüfung der IDNow Seite sagte: erfolgreich aber bei Congstar stand dann Prüfung fehlgeschlagen.
Was dann schlimmer war: nur ne Meldung "Identifikation" - aber keine Möglichkeit das nochmal zu starten. Und alle Eingaben bis dahin waren alle verschwunden. also müsste man nochmal neu starten.
Kennt das noch jemand? Hat jemand Tipps?
PS:
Eine Bestellung einer physischen SIM ist aus zeitlichen Gründen nicht praktikabel.
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Hallo liebes Congstar -Team
ich würde gerne ebenfalls aus meiner BF Allnet Flat M Flex mit 10% Rabatt in den aktuellen Black Friday Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" mit Treuerabatt wechseln. Also bitte ohne Laufzeit mit 75 GB zum Preis von 17,10 Euro. Den AGB und den Hinweisen zum Verzicht aufs Widerrufsrecht stimme ich zu. Es wäre schön, wenn ihr die Umstellung mit dem Rabatt veranlassen würdet."
-
Hallo madd1n ,
du bist schon in der Black Friday Allnet Flat S Flex GB+.
Ich habe aber veranlasst, dass du die 10 % demnächst nachgebucht bekommst 😊
Gruß Ben
-
Liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne vom aktuellen BF flat M in den Flat S flex wechseln. Mir werden leider die 10% Treuevorteil nicht angezeigt.
Die Konditionen müssten dann sein:Freundeskreis Level 2
Treuvorteil 10%
Multisim soll bestehen bleiben
Wenn das klappt, würde ich mich über die Umstellung freuen und akzeptiere die AGB.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen 😊 -
Hallo Cyxxon ,
ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt 🙂
Zu Allnet Flat S Flex mit GB + für 17,10 €.
Du hast auch die vorvertraglichen Infos per Mail erhalten 👍
Gruß Ben
-
Hey mdxdave,
melde dich bitte über folgendes Kontaktformular bei uns. Deine Anfrage müssen wir eventuell weiterleiten:
Gruß KenanOlay, habe ich eben gemacht.
-
Hallo congstar Team,
ich habe auch in den Tarif Flat S Flex mit GB+ inklusive der 5G Option gewechselt. Aber der Treuerabatt wurde nicht übernommen. Könnt ihr den bitte nachträglich noch aktivieren?
Danke und viele Grüße
Jörg
Ich habe in deinem Konto eine Markierung gesetzt, die 10 % werden nach Ende der Aktion noch nachgebucht. Es dauert also noch etwas, aber wir kümmern uns darum.

-
-
Gern fordere ich das für dich an. Bestätige mir bitte noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert. Danke schön!
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte meinen Tarif ändern auf den Allnet Flat S Flex (monatlich kündbar) mit GB+ für 17,10 €/Monat inkl. Treuerabatt.Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.
Besten Dank und GrüßeKerbi
-
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich freuen, wenn ihr mir nachträglich die 10% Rabatt auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ gewähren könnt - beim Wechsel von M auf S habe ich die Option leider nicht angezeigt bekommen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Gabi -