congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1Seite 1 von 5
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Neues Thema
  • Jonathan

    • Beitrag #1

    congstar Support Team

    Beiträge : 902

    19. März 2020

    congstar hilft: 5 GB Datenvolumen geschenkt!

    Hallo zusammen,


    aus gegebenen Anlass wollen wir unseren Beitrag leisten, damit unsere Kunden auch in der aktuellen Situation, in der das Corona-Virus unser aller Leben verändert, in Kontakt bleiben. Daher erhalten congstar Mobilfunkkunden einmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt - unabhängig davon, welchen Prepaid- oder Postpaid-Tarif Sie nutzen.


    Die Buchung könnt ihr ab sofort in der congstar App, im Online-Kundencenter auf congstar.de oder auf datapass.de vornehmen. Der Datenpass kann bis zum 31.3. gebucht werden und das Datenvolumen ist danach 31 Tage gültig.


    Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier:


    https://newsroom.congstar.de/p…a-daten-geschenkt-2983308


    Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.


    Viele Grüße Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 10
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • abc0815

    • Beitrag #2

    unregistrierter Benutzer (Gast)

    19. März 2020

    Ihr seid die Besten! :thumbup:


    Gruß
    Afralu

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • jacjac

    • Beitrag #3

    Forengigant

    Beiträge : 55

    19. März 2020

    Super Aktion !!


    Danke !

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ronny240578

    • Beitrag #4

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    19. März 2020

    ansich eine tolle idee... und ich will auch nicht meckern...


    ABER VORSICHT (und ich finde das geht auch garnicht !!) das aktuelle guthaben an GB wird einfach gelöscht... ich hab 10 GB im monat... hatte 1,5 GB noch frei... buche die 5 GB dazu und bekomme insgesamt 5 GB ?? das passt nicht... da fehlen meine bezahlten 1,5 GB...


    dazu kommt meine freundin... frisch 3 GB gekauft vor 1-2 tagen... quasi nix benutzt... die 5 GB gebucht weil wir hier ländlich die 5 GB mehr brauchen können... ihre 3 GB sind weg, nurnoch komplett 5 GB... ich weiß das 5 mehr als 3 ist... und auch das 5 GB geschenkt werden sollen... aber 5 GB geschenkt heißt nicht das die anderen verfallen....


    hätte ich das vorgher gewusst hätte ich nicht jetzt gebucht... das ist nicht der richtige weg liebes Congstar team !

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #5

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    19. März 2020

    Hi!


    Die 5 GB werden "oben drauf" gebucht, dass heißt das du erst die 5 GB verbrauchst und anschließend den Rest. Du hast demnach 15 GB und deine Freundin 8 GB, wenn ihr alles diesen Monat verbraucht. Die 5 GB sind 31 Tage gültig, können also auch im April genutzt werden.


    Also, alles okay. :)


    Grüße.

    Gefällt mir 7
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ronny240578

    • Beitrag #6

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    19. März 2020

    oh... wenn das so ist hab ich nichts gesagt :) dann entschuldige ich mich gern... ich war nur völlig irritiert...


    dann ist alles super und ich hab nix gesagt und bedanke mich noch mal... (werde auch mein obriges meckern noch mal anpassen :P )


    Ronny

    Gefällt mir 5
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #7

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    19. März 2020

    Hey ronny240578


    wie Zyrous schon sagte: Das Datenvolumen gibt es oben drauf :) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 5
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flottenmeister

    • Beitrag #8

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    19. März 2020

    Hallo,


    ich bin erst seit kurzem wieder bei Congstar als glücklicher Kunde aktiv und habe zu dieser Datenvolumen Aktion eine Frage:


    Ich habe die Fair Flat mit der kostenlosen Option LTE50 im Aktionszeitraum gebucht. Hier heißt es bei Tarifwechsel entfällt diese Option dann für mich.


    Ist diese Datenoption mit einem Wechsel bzw. einer Änderung des Tarifs gleichzusetzen oder ist das eine einmalige Sache und mein Vertrag bleibt unberührt? Möchte nicht die LTE50 Option verlieren wenn ich die Gratis 5GB Datenvolumen "aufbuche".


    Vielen Dank und Grüße
    Florian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #9

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    19. März 2020

    Zitat von Flottenmeister

    ist das eine einmalige Sache und mein Vertrag bleibt unberührt?

    Ja.

    Zitat von Flottenmeister

    Möchte nicht die LTE50 Option verlieren wenn ich die Gratis 5GB Datenvolumen "aufbuche".

    Wirst du nicht.

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • BennyOtt

    • Beitrag #10

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    19. März 2020

    bis wie lange steht es denn zur Verfügung bis es wieder rausgenommen wird?
    Oder ist das jetzt bis etwa Mitte April aktiv um es für 31 Tage zu buchen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flottenmeister

    • Beitrag #11

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    19. März 2020

    Zitat von Zyrous

    Wirst du nicht.

    Okay vielen Dank für die Info. :)

    Zitat von BennyOtt

    bis wie lange steht es denn zur Verfügung bis es wieder rausgenommen wird?
    Oder ist das jetzt bis etwa Mitte April aktiv um es für 31 Tage zu buchen?

    Du beantwortest die Frage doch schon selbst. Ab Buchung 31 Tage gültig.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #12

    VIP Member

    Beiträge : 2.573

    19. März 2020

    Er wird sicherlich den Zeitraum meinen bis wann man buchen kann, also ob man es auch z.B. am 19.04.2020 noch buchen könnte.
    Die Frage hatte ich allerdings auch schon auf´m Schirm. :D

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #13

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    19. März 2020

    Hallo BennyOtt & alle,
    hier die Facts zur Aktion:

    • 31 Tage gültig nach Buchung
    • Kosten: 0€
    • einmalig buchbar bis: 31.03.2020
    • für Kunden buchbar über: App, meincongstar Kundencenter oder datapass.de
    • habt ihr Probleme beim buchen, meldet Euch im Service
    • der Datenpass ist sowohl im gedrosselten alsauch ungedrosselten Zustand des Tarifs zubuchbar

    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • SirFeivelLancelot

    • Beitrag #14

    Forengott

    Beiträge : 157

    20. März 2020

    Danke :) Kommt wie gerufen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • tehabe

    • Beitrag #15

    Forenprofi

    Beiträge : 32

    20. März 2020

    Mich hat es vielleicht etwas zu sehr verwirrt, ich bin davon ausgegangen, dass die 5 GB einfach auf das bestehende Volumen dazu gebucht werden. Jedoch war dieser Gedanke doch zu logisch, meine 10 GB wurden jedenfalls durch die 5 einfach ersetzt. ‍♂️

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #16

    VIP Member

    Beiträge : 1.017

    20. März 2020

    Zitat von tehabe

    ich bin davon ausgegangen, dass die 5 GB einfach auf das bestehende Volumen dazu gebucht werden

    Hallo :)


    richtig, so ist es, siehe Beitrag #7. Bitte beachte auch die Beiträge davor.

    Zitat von tehabe

    Mich hat es vielleicht etwas zu sehr verwirrt

    Offenbar ;)


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo (20. März 2020)

  • Sepone

    • Beitrag #17

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    21. März 2020

    Ha! Ich habe "aus gegebenem Anlass" mehr Zeit im Netz verbracht als normalerweise und wollte mir gerade die 10GB Zusatzbuchung gönnen, da bekomme ich 5GB geschenkt.
    Das ist wirklich eine nette Geste in dieser nicht ganz einfachen Zeit, recht herzlichen Dank!
    Bleibt auch ihr gesund und lasst euch nicht unterkriegen, und beste Grüße an alle die dies lesen. :thumbup:

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Online

    RayYa

    • Beitrag #18

    Forenhalbgott

    Beiträge : 133

    26. März 2020

    Frage: Ich habe die 5GB zugebucht, meine Tochter will es noch. Aber sie wartet, denn:


    Wir haben die Tage einen Tarifwechsel auf die neue Fair Flat. Wechsel angekündigt für Sa 29.03.


    Beisst sich das? Verliere ich die Extra-5GB? Was soll meine Tochter am besten machen?


    Gruß RayYa

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #19

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    26. März 2020

    Hi RayYa,


    den Tarifwechsel würde ich tatsächlich abwarten, das kann sich beißen. Kommt deine Tochter so lange noch mit dem Datenvolumen hin?


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #20

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.072

    27. März 2020

    Danke für das Zusatzvolumen. 8)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1Seite 1 von 5
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Das ist congstar
  15. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren