Hallo @Tritop96 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Tritop96 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo,
Bitte auch bei mir ein Opt-In zur sofortigen Portierung setzen.
Vielen Dank.
Hi MischiMischi ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo liebes Congstar Team,
Könnt ihr bitte meine Nummer zur Portierung freigeben?
LG Manuel
Hi @_Manu
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es übersichtlicher bleibt .
Kannst du bitte noch deinen Namen in den Daten hinterlegen, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Hallo zusammen.
Bitte das Opt-In freigeben für 01573xxxx113
Gruss Martin
Bitte meine Nummer
01573xxxx113 zur Portierung freigeben
Was muss ich noch tun?
Gruss Martin
Hi @Binnet2012
auch deinen Beitrag habe ich hier her verschoben, damit wir den Überblick nicht verlieren und es übersichtlicher bleibt
Das Opt-In habe ich gesetzt.
Gruß Steffi
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke
@Doneinei soeben erledigt.
Durch das Opt-In kannst du die Rufnummer jetzt auch vor dem Kündigungsdatum Datum portieren. Dann erhältst du für die letzten Tage bis zum Kündigungsdatum eine neue Rufnummer von uns. Dafür muss dein neuer Anbieter die Rufnummer 'zu sofort' statt 'zum Vertragsende' anfragen.
Gruß Bea
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer mit der Endung 6465 (Opt-In). Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß
Ephi
Hallo Ephi
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise zur Portierung aus einem laufenden Tarif, die in Kürze per E-Mail kommen.
Gruß Steffi
Hallo,
wollte nur noch mal fragen ob meine Rufnummer bereits freigegeben wurde oder ob ich noch etwas machen muss.
LG Manuel
@_Manu ich denke man wartete auf eine Rückmeldung von Dir das Du die geforderten Daten in deinem Profiil hinterlegt hast. Nur so hat der Support Zugriff auf deine Daten bzw. bist du verifiiziert.
Hey @_Manu ,
ich hab dir die Rufnummer freigegeben, dazu erreicht dich eine E-Mail
Grüße Conny
Hallo,
ich bitte um Freigabe (Opt-in) meiner aktuelle Rufnummer zu meinem neuen Anbieter. Besten Dank.
Carolin
Hallo @Carolin9654,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun sowohl für die Mitnahme zum Vertragsende, als auch zu sofort freigegeben. Ich empfehle die Mitnahme zum Vertragsende, damit sich der alte und der neue Vertrag gegenseitig ablösen.
Bei einer sofortigen Mitnahme läuft dein Vertrag bei uns noch bis zum Vertragsende mit einer neuen Rufnummer weiter.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu .
Viele Grüße
Tatiana
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt. Können Sie bitte schon Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Markus
Hallo @quicksnack,
deine Nummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben 😊. Du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigung darüber per E-Mail.
Gruß Max