Hallo nochmal @Unterallgaeuer,
unsere Nachfrage hat bereits ein Ergebnis geliefert: wir können es für die alten 9 Cent Tarife noch gar nicht sagen. Die Umstellung läuft über die nächsten Monate für die aktuellen Tarife. Ob die alten Tarife dabei oder danach auch berücksichtigt werden, kann aktuell leider noch keiner mit Sicherheit sagen .
Für deine beiden Rufnummern kann ich sagen, dass zumindest deine Datenverbindungen wie für unsere anderen Tarife auf LTE upgegradet wurden. VoLTE und WLAN Calling sind bisher nicht freigegeben.
Käme für dich auch für diese Verträge ein Wechsel zu congstar wie ich will in Frage? Über einen Service-Kontakt können wir dir den Tarif weiterhin anbieten und der ist ja auch ohne fixe monatliche Gebühren .
Allgemein gilt außerdem was die Anderen schon gesagt haben: ob die neuen Feature laufen, hängt maßgeblich von der Freigabe für dein Endgerät ab.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube