Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
ich habe bei euch beiden das Opt-In gesetzt, damit ihr eure Rufnummer mitnehmen könnt und eure Prepaid Tarife damit beendet werden. In KĂŒrze folgt eine E-Mail dazu.
das Opt-in fĂŒr deine Rufnummer wurde am 22.04. gesetzt. Die Mail dazu hast du am gleichen Tag erhalten. Schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach ob sie dort liegt.
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen. Besten Dank dafĂŒr im Voraus!
ich bitte fĂŒr meine beiden Rufnummern Endung 00 und 87 ein Opt-In zu setzen. Ich bin dann mal kurz weg, freue mich aber spĂ€ter wieder zurĂŒckzukommen. Ihr macht eine tolle Arbeit und habt in der Vergangenheit viele WĂŒnsche und Ănderungen kompetent und freundlich abgearbeitet. Eure Tochter hat aber aktuell eine Aktion und meinen Wunsch CB Vorteile mit einzubauen da wollte ich halt zuschlagen.