Hallo @Cpi ,
eine Bestellung mit Rufnummermitnahme die wir nicht abstimmen können wird prozesstechnisch storniert. So ist der Prozess einfach gebaut und wir benötigen hier auch keine weiteren GrĂŒnde.
Dabei haben wir dich ĂŒber den Umstand keineswegs im Unklaren gelassen, sondern dich am 02.05. um Mithilfe gebeten und dich am 07.05. nochmal ĂŒber die ausstehende Antwort mit Verweis auf die automatische Stornierung informiert.
Warum dann deine erste Bestellung mit BestÀtigung nicht weiterlief ist ganz einfach:
Du hattest dich mit dem Wunsch einen Gutschein nachtrĂ€glich zu aktivieren an uns gewandt, welchem wir nachgekommen sind. Das konnte aber auch nur ĂŒber eine Stornierung der ursprĂŒnglichen Bestellung gelöst werden. Die WiderrufsbestĂ€tigung ist dir am 29.03.2022 zugegangen. Daher ist diese Bestellung auch nicht weitergelaufen.
Dir bleibt nun nur die Möglichkeit eine neue Bestellung aufzugeben. Bitte hab VerstĂ€ndnis, dass wir deinem Wunsch der Wiederaufnahme der ursprĂŒnglichen Bestellung nicht nachkommen können.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
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