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  • Jonathan

    • Beitrag #161

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 888

    23. Mai 2022

    Hallo Cpi ,


    eine Bestellung mit Rufnummermitnahme die wir nicht abstimmen können wird prozesstechnisch storniert. So ist der Prozess einfach gebaut und wir benötigen hier auch keine weiteren GrĂŒnde.


    Dabei haben wir dich ĂŒber den Umstand keineswegs im Unklaren gelassen, sondern dich am 02.05. um Mithilfe gebeten und dich am 07.05. nochmal ĂŒber die ausstehende Antwort mit Verweis auf die automatische Stornierung informiert.


    Warum dann deine erste Bestellung mit BestÀtigung nicht weiterlief ist ganz einfach:
    Du hattest dich mit dem Wunsch einen Gutschein nachtrĂ€glich zu aktivieren an uns gewandt, welchem wir nachgekommen sind. Das konnte aber auch nur ĂŒber eine Stornierung der ursprĂŒnglichen Bestellung gelöst werden. Die WiderrufsbestĂ€tigung ist dir am 29.03.2022 zugegangen. Daher ist diese Bestellung auch nicht weitergelaufen.


    Dir bleibt nun nur die Möglichkeit eine neue Bestellung aufzugeben. Bitte hab VerstĂ€ndnis, dass wir deinem Wunsch der Wiederaufnahme der ursprĂŒnglichen Bestellung nicht nachkommen können.


    Viele GrĂŒĂŸe

    Jonathan

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  • Wimi

    • Beitrag #162

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    23. Mai 2022

    Hallo, ich bitte um Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Wimi

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  • Cpi

    • Beitrag #163

    Forenkenner

    BeitrÀge : 11

    23. Mai 2022

    Jonathan


    es geht doch nicht rum mein ersten Vertrag, diese wurde Storniert weil es kein Flex Vetrag war, dieser war mein Fehler.

    Den zweiten Flex Tarif wollte ich doch nie Storniert haben????



    Probieren wir es mal so, könnt ihr mir den Vetrag der Storniert worden ist im Flex Tarif nochmal anbieten --> zum gleichen Preis-Leistung???



    Ich bitte euch nicht wieder mit "Es geht nicht " :) zu Antworten



    Gruß

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  • Linda

    • Beitrag #164

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 784

    23. Mai 2022

    Hallo @Cpi


    es geht nunmal wirklich nicht. Wir wollen dich nicht damit Àrgern, versprochen.


    @Wimi


    ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt :) .


    Gruß Linda

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  • ippo

    • Beitrag #165

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    23. Mai 2022

    Hallo liebes Congstar-Team,


    bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr meinen Rufnummer aus dem hinterlegten Vertrag.

    Dankeschön.


    Beste GrĂŒĂŸe,

    ippo

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  • Conny

    • Beitrag #166

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.185

    24. Mai 2022

    Das hab ich doch glatt gemacht ippo :)

    GrĂŒĂŸe Conny

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  • MarionZ62

    • Beitrag #167

    Probezeit bestanden

    BeitrÀge : 2

    24. Mai 2022

    Guten Tag, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer XXXX mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen. Gruß Marion

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. (24. Mai 2022) aus folgendem Grund:
    Nachnamen aus DatenschutzgrĂŒnden entfernt

  • Mark O.

    • Beitrag #168

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.091

    24. Mai 2022

    Hallo MarionZ62 ,


    ich habe das Opt-in fĂŒr deine Rufnummer gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist unterwegs.

    Poste aber bitte niemals persönliche Daten öffentlich im Forum! Ich habe dein Posting deshalb ein wenig mit der Schere bearbeitet.

    LG


    Mark

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  • MarionZ62

    • Beitrag #169

    Probezeit bestanden

    BeitrÀge : 2

    25. Mai 2022

    Vielen Dank!

    GefÀllt mir 1
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  • Ctuerke

    • Beitrag #170

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    26. Mai 2022

    Hallo,


    ich habe meinen Congstar Tarif gekĂŒndigt & bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.


    Hiermit benötige ich die sofortige Rufnummermitnahme (Opt-In) - Portierung meiner Nummer.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen


    C. TĂŒrke

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  • Max S.

    • Beitrag #171

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.855

    27. Mai 2022

    Hallo Ctuerke,


    deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die sofortige Mitnahme freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten eine BestĂ€tigung per E-Mail, ab dann kann dein neuer Anbieter die Mitnahme der Nummer bei uns anfragen.


    Gruß Max

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  • Haar

    • Beitrag #172

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    28. Mai 2022

    Hi


    Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.


    Vielen Dank!

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana (29. Mai 2022) aus folgendem Grund:
    Beitrag in passenden Bereich verschoben.

  • Tatiana

    • Beitrag #173

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 854

    29. Mai 2022

    Hi zurĂŒck Haar :)!


    Deine Rufnummer ist jetzt fĂŒr eine vorzeitige Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine BestĂ€tigung dazu per E-Mail.

    Bitte beachte, dass dein Vertrag bei einer vorzeitigen Mitnahme mit einer neuen congstar Rufnummer bis zum Vertragsende weitergefĂŒhrt wird.


    Liebe GrĂŒĂŸe Tatiana

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  • Tatiana

    • Beitrag #174

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 854

    29. Mai 2022

    P.S.: Haar Ich habe deinen Beitrag erst nach meiner Antwort verschoben, entschuldige. Ich hoffe du wirst hiermit wieder zum richtigen Punkt im Forum gefĂŒhrt.

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  • lilia.ivanova

    • Beitrag #175

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    29. Mai 2022

    • Hallo zusammen,

      ich möchte meine beide Rufnummern vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Liliya

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  • Naima.Schumm

    • Beitrag #176

    Probezeit bestanden

    BeitrÀge : 3

    30. Mai 2022

    Guten Morgen,


    ich habe soeben die KĂŒndigung verschickt und wĂŒrde gerne meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Vielen Dank!

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  • Patrick

    • Beitrag #177

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.258

    30. Mai 2022

    Hallo Naima.Schumm ,


    bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil. Danke.


    Gruß Patrick

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  • Tatiana

    • Beitrag #178

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 854

    30. Mai 2022

    Hallo lilia.ivanova ,


    wie schade, dass du uns verlassen möchtest :(. Deine beiden Rufnummern sind jetzt zum Vertragsende und auch fĂŒr eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Bitte beachte, dass deine VertrĂ€ge in diesem Fall bis zum Vertragsende mit neuen congstar Rufnummern weiterlaufen. Du bekommst gleich noch gesonderte BestĂ€tigungen dazu per E-Mail.


    Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu!


    Liebe GrĂŒĂŸe Tatiana

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  • Naima.Schumm

    • Beitrag #179

    Probezeit bestanden

    BeitrÀge : 3

    30. Mai 2022

    Zitat von Patrick

    Hallo Naima.Schumm ,


    bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil. Danke.


    Gruß Patrick

    Erledigt :)

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  • Steffi

    • Beitrag #180

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.470

    30. Mai 2022

    Hallo Naima.Schumm


    so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusÀtzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen :pinch:


    Gruß Steffi

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