Hallo @Cpi ,
eine Bestellung mit Rufnummermitnahme die wir nicht abstimmen können wird prozesstechnisch storniert. So ist der Prozess einfach gebaut und wir benötigen hier auch keine weiteren Gründe.
Dabei haben wir dich über den Umstand keineswegs im Unklaren gelassen, sondern dich am 02.05. um Mithilfe gebeten und dich am 07.05. nochmal über die ausstehende Antwort mit Verweis auf die automatische Stornierung informiert.
Warum dann deine erste Bestellung mit Bestätigung nicht weiterlief ist ganz einfach:
Du hattest dich mit dem Wunsch einen Gutschein nachträglich zu aktivieren an uns gewandt, welchem wir nachgekommen sind. Das konnte aber auch nur über eine Stornierung der ursprünglichen Bestellung gelöst werden. Die Widerrufsbestätigung ist dir am 29.03.2022 zugegangen. Daher ist diese Bestellung auch nicht weitergelaufen.
Dir bleibt nun nur die Möglichkeit eine neue Bestellung aufzugeben. Bitte hab Verständnis, dass wir deinem Wunsch der Wiederaufnahme der ursprünglichen Bestellung nicht nachkommen können.
Viele Grüße
Jonathan