Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Dies ist der offizielle Sammelthread zur Einführung der congstar MultiSIM. Bitte schreibt eure Fragen und Anliegen in diesen Thread, damit alle interessierten User hoffentlich hier schnell Antworten auf ihre Fragen finden.
Vorher solltet ihr euch aber unbedingt unseren Infothread ansehen. Dort findet ihr bereits die wesentlichen Infos zum Thema.
Ich gehe davon aus, dass bei einer neuen Karte auch der Bereitstellungspreis erneut anfällt.
HauptSIM als eSIM ist möglich, die MultiSIM ist aber immer eine physische Karte. Und physische Karten sind bei uns standardmäßig Triple SIM, damit unsere Kunden sich das passende Format auslösen können.
Oh man, da freut man sich das ihr endlich Multisim anbietet und dann doch nur physisch
Ein großer Teil der Nutzer wird das sicher für Watches nutzen wollen. Bitte setzt das noch als eSim um, das hat doch nur Vorteile - für alle Seiten. Danke!
wir starten gerade erst - in Planung ist einiges. Aber die Umsetzung wird eine Herausforderung. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir euer Feedback zur multiSIM hier sehr wohl ernst nehmen.
Da werde ich leider, obwohl ich nicht sehr lange Kunde bin, demnächst Zwangswechseln müssen.
Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine Apple Watch mit Cellular zugelegt, die Multi-Sim Nachricht Freude war von sehr kurzer Dauer.
Denkt nochmal darüber nach und macht Druck beim Mutterkonzern, Ihr verliert definitiv eine Menge Kunden dadurch, und zwar nicht an den Mutterkonzern, sondern an die günstigere Konkurrenz.
Obwohl ich im Allgemeinen sehr zufrieden mit Congstar bin/war.
Die Apple Watch hätten wir bereits und was ist dein anderes Gerät? Hat dieses eine physische Sim Karte?
Naja ein iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra.
Im iPhone SIM Slot hab ich bereits eine physische Karte meines Arbeitgebers drin, die ich zwecks der Businessverträge noch nicht in eine eSim umwandeln lassen kann, dadurch ist der Slot also belegt. Ich könnte zwar ein Firmen iPhone bekommen, möchte aber nicht mit zwei Telefone rumlaufen.
Mein Bedarf ist also im iPhone eine Congstar eSim und in der Apple Watch eine Congstar Multi-eSim.
Ich bin gerne bereit etwas zu warten falls sowas in der Pipeline ist und demnächst kommt, ansonsten muss ich leider Zwangswechseln.
Hallo Zusammen, ich freue mich wirklich sehr das es endlich eine Multi-SIM bei Congstar gibt…. Aber ich hoffe auch das jetzt bald auch die Apple Watch damit ausgestattet werden kann, ich denke das wäre die Hauptanforderung der meisten Kunden.
Bitte denkt darüber nach, der erste Schritt ist schon gemacht 😇.