Halbjahrespaket Upgrade
-
-
Kasir und ich lese es so. Der Grundtarif ist 4 GB und der Vorteil wenn man jetzt abschließt sind zusätzlich 2 GB deshalb gibt es aktuell 6 GB.
Auf der Homepage wird es so dargestellt :
6
GBdauerhaft statt
4 GBLässt sich gewiss aber auch anders lesen. In der App sind bei mir zwar die 4GB gestrichen und es stehen dort 6GB, aber im Kleingedruckten dann der „exklusive Vorteil“, der so auch nochmal 2GB on top versprechen könnte.
Im Kleingedruckten heißt es auch, dass ab 5GB gedrosselt wird. Wir wissen, dass die Tarifblätter für Aktionen nicht angepasst werden, aber dann müsste die Drossel ab 4GB (oder bei der Aktion eben bei 6GB) greifen (zumindest müsste es im Dokument so heißen).
-
Wir lassen uns überraschen
-
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
Nein, dazu liegen im Moment keine Pläne vor.
So lange im Voraus kündigen wir generell nichts an, auch nicht indirekt.Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
Wo hast du denn bitte diese (unseriöse) Info her ?!?
-
-
Direkt von congstar
Wenn man sich das Sternchen bei dem Tarif anschaut.
Steffi aber einsehen könnt ihr es auch oder?
Hallo Kasir ,
der entsprechende Passus gibt nur das aktuelle Bonusdatenvolumen in Höhe von 2 GB an. Der Grundtarif hat 4 GB und der Vorteil beträgt gerade 2 GB, sodass der Tarif insgesamt 6 GB Datenvolumen hat. Die Aktion gilt entsprechend bis zum 31.12.2024. Und bei Tarifwechsel nach diesem Datum würde der Vorteil verfallen, sofern es nicht erneut ein entsprechendes Aktionsdatenvolumen gibt.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar-Team,
aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, meinen auslaufenden Halbjahresvertrag ggf. zu verlängern. Dabei würde ich mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB ebenfalls sehr freuen. Könnt Ihr mir behilflich sein? Meine erforderlichen Angaben sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
-
aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, meinen auslaufenden Halbjahresvertrag ggf. zu verlängern. Dabei würde ich mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB ebenfalls sehr freuen. Könnt Ihr mir behilflich sein? Meine erforderlichen Angaben sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
Hallo MiMi ,
ich habe dir das fehlende GB gebucht. Dieses steht dir zeitnah zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo MiMi ,
ich habe dir das fehlende GB gebucht. Dieses steht dir zeitnah zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Auch ich würde mich über ein Upgrade meines Datenvolumens auf 6 GB sehr freuen.
Vielen Dank
-
-
Hallo Congstar Team,
über die 6 GB würde sich mein Halbjahrespaket auch sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank.
LG
Markus
-
Gibt es bereits die ersten Kunden die 5g im 6 Monatstarif im Bestand bekommen haben? Ich habe trotz 5G Handy gestern in einer Deutschen Großstadt nur 4G + gehabt.
-
Hallo betzner ,
es kann gut sein das andere bereits 5G haben, unsere Bestandskunden werden nach und nach auf 5GG migriert, das kann bis zu einer Woche dauern.
Hast du dein Gerät bereits mal neu gestartet?
Gruß Patrick
Hallo,
ich würde mich auch über die 6GB für mein Halbjahrespaket freuen.
Danke & Viele Grüsse
-
Hallo comanderkeen ,
ich habe deinen Tarif entsprechend hochgestuft. Es kann aber einen Moment dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird. Viel Spaß damit!
Gruß Christian
Mein Halbjahrespaket verlängert sich aktuell wieder, und ich würde mich auch über die 6GB freuen.
Gruß, Stefan