Es amüsiert mich nur, dass diese "NureinenPostVeröffentlichenden" (um nicht Forenanwärter zu sagen) sich extra einen neuen Account registrieren lassen haben, um ihre Entrüstung und ihren Protest auszudrücken.
Hallo
woher weißt Du das? Ich habe, auch als VIP-Member, keinen Einblick in Forenprofile oder Kundendaten. Wowereit!
Es amüsiert mich nur, dass diese "NureinenPostVeröffentlichenden" (um nicht Forenanwärter zu sagen) sich extra einen neuen Account registrieren lassen haben, um ihre Entrüstung und ihren Protest auszudrücken.
Das ist einfach nur Blödsinn. Für uns Kunden ist jeder Account anonym. Oder weißt Du, wer ich bin und wie viele Verträge ich bei congstar habe?
Vorher haben sie nichts geschrieben und hinterher schreiben sie auch unter diesem Account nicht weiter.
Na und? Das ist völlig normal. Rat mal, warum es den meisten Themen in Foren (nicht nur hier) um Probleme geht. Wenn die Leute glücklich sind, melden sie sich einfach nicht. Suche doch mal mit der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens nach einem beliebigen Produkt und staune, dass da ganz wenig Lob dabei ist.
Ich bin mir absolut sicher (natürlich ohne es wirklich zu wissen!), dass ich diese User hier unter anderem Namen bereits kenne.
Wenn Du ganz sicher bist, dann melde diese Accounts, damit sich das Team darum kümmern kann. Ansonsten halte Dich mit solchen haltlosen Behauptungen zurück.
Wird denn d8e Webversion nun doch vollständig abgeschaltet?
Ja, diese Absicht besteht definitiv. Das wird recht eindeutig so kommuniziert. Die Frage ist nur wann.
Wenn man dann noch die Accounts zusammenzählt, die in Wirklichkeit ein und dieselbe Person sind
Wenn Du dafür Belege hast, dann melde diese Accounts, damit sich das Team darum kümmern kann. Ansonsten halte Dich mit solchen haltlosen und unbewiesenen Unterstellungen zurück. Ach, das schrieb ich ja bereits.
Gruß Ingo