Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe einen Allnet Flat L mit GB+ und CB-Benefit aus August 2024 und bekomme 50GB und jedes Jahr 5GB dazu für 19,50€ pro Monat. Der BlackFriday-Tarif Allnet Flat M ist dann 60GB und mit aktuellem hinterlegtem CB-Code 19,80€ für 10GB mehr, aber dann ohne 5GB dazu jedes Jahr?
Ist das so korrekt? Dann wäre ein Wechsel nicht zwingend ein NoBrainer...
Ich hab noch einen alten Allnet Flat M Flex aus 2021 und würde gerne den Black Friday Deal in Anspruch nehmen. Hab auch eine CB Code in meinem Profil hinterlegt. wie genau muss ich vorgehen? Und zu welchen Preis könnte ich dann buchen?
Hallo, eine Bekannte hat zwei Handyverträge, also zwei Telefonnummern, bei einem anderen Anbieter. Diese sind bereits zu Mitte Februar gekündigt.
Nun will ich sie als Kunde für Congstar werben. Gern mit dem Black-Friday-Angebot. Und die zweite Sim-Karte würde sie gern als Zweitkarte mit vergünstigtem Partnertarif nutzen.
Wie stellen wir das an? Bei einer Karte könnte sie ja einfach buchen und auf die Sim-Karte warten. Aber kann sie bei Buchung des Black-Friday-Angebotes zugleich die Partnerkarte bestellen?
eine Partnerkarte kann erst dann bestellt werden, wenn die sogenannte Hauptkarte aktiv ist. Das wäre in diesem Fall erst Mitte Februar der Fall und damit leider nicht mehr im Aktionszeitraum des Black Friday Deals.
Die Alternative wäre, dass Anonymous123 jetzt direkt das Optin setzt, der Vertrag nächste Woche startet und dann direkt die Partnerkarte geordert wird. Mit Glück, würde sich das im BF-Zeitraum ausgehen.
Aber da laufen dann die Verträge hier und beim alten anbieter parallel.
die Antwort von Joker ist absolut richtig. Da ein Tarifwechsel aber erst ab dem 18.11.2024 möglich ist, ist es wichtig, dass du dich ab diesem Datum noch einmal meldest.
Für die Zweit-Karte benötigt sie das BF-Angebot nicht. Ist nur das Berufshandy, mit dem hauptsächlich telefoniert wird. Ein hohes Datenvolumen benötigt sie nicht. Ein bis fünf GB sollten da reichen. Lange Parallelvertragslaufzeiten möchte sie nicht finanzieren.
SIe kann doch zumindest den ersten Vertrag nächste Woche buchen mit Startdatum im Februar, oder? Dann müsste sie für das zweite Handy notfalls mit einem Billig-Prepaid-Angebot vom Supermarkt ein paar Wochen überbrücken und dann zu congstar wechseln.
SIe kann doch zumindest den ersten Vertrag nächste Woche buchen mit Startdatum im Februar, oder? Dann müsste sie für das zweite Handy notfalls mit einem Billig-Prepaid-Angebot vom Supermarkt ein paar Wochen überbrücken und dann zu congstar wechseln.
ich habe 3 Verträge bei euch laufen, zum jetzigen Stand werde ich ab Montag versuchen, die zwei vorhandenen Allnet Flat M mit GB+ auf das aktuelle Angebot upzugraden. Oder passiert das kostenlos und automatisch?
Ich hoffe, das ich das alles richtig verstanden habe, bevor ich es meinet Familie mitteile, die 20% CB Gutschein entfallen und ich erhalte mit aktuellem CB Gutschein 10% Pauschalen Nachlass auf die beiden Allnet Flat M (GB+), dann mit 60GB und GB+ zu 22 Euro (19,80 Euro Rabattiert)
Zusätzlich kann ich noch zwei Telefone dazu erwerben?
Ich hoffe meine Interpretation des Angebotes ist so korrekt, falls nicht bitte ich um Entschuldigung und eine Korrektur.
Wie immer, vielen dank für Euren tollen Support. Alle Daten sollten aktuell hinterlegt sein.
Sofern es sich bei den beiden Allnet Flat M mit GB+ um den Black Friday Deal 23 handelt ist eine Aufwertung automatisch und kostenlos.
Das sind die Vorraussetzungen für den Black Friday 23:
Zitat
Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt. Wenn ihr weniger zahlt, erfolgt keine automatische Aufwertung und ihr müsst einen Tarifwechsel zu den aktuellen Konditionen des Deals beauftragen. Aufwertung erfolgt vom 15.11. bis zum 20.11.2024
die Anpassung sollte automatisch geschehen, wenn mindestens 19,80€ auf der Rechnung stehen und mindestens 44GB Datenvolumen vorhanden sind. Wenn weniger gezahlt wird, beauftragst du einen Tarifwechsel. Die automatischen Aufwertungen haben bereits begonnen und sollen bis zum 19. abgeschlossen sein.
Wenn der aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet und man einen aktuellen Code hat, hast du die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhält man einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe vorher bestand).
ich habe aktuell 20 GB mit GB+, 17,60 Euro von wann das ist weiß ich leider nicht.
Also muss ich manuell über die App oder hier umstellen und bekäme dann 10% Nachlass auf die 22 Euro.
Pro Vertrag könnte ich ein Handy dazu bestellen (bei Wechsel auf den neuen Vertrag), oder habe ich eine Möglichkeit übersehen, zwei Handys zu bekommen und ein Upgrade hier zu beantragen und den alten Preis zu behalten? Das wäre siche zu viel des Guten für mich.
so richtig scheint das mit der automatischen Aufwertung aber nicht zu funktionieren.
ich habe zwei identische Verträge (Black Friday 2023) Allnet Flat M mit GB+. Ein Vertrag wurde, wie im Black Friday-Deal 2024 angekündigt, um 16GB aufgewertet.
Der andere Vertrag jedoch nicht. Warum ist das so???
Einziger Unterschied besteht darin, dass seit 25.12.2023 noch ein Freundeskreis-Rabatt (10%) aktiv ist.
Ich möchte aber nicht glauben, dass durch eine Freundschaftswerbung keine automatische Aufwertung und somit ein Nachteil entsteht.
Bei dem Vertrag der nicht aufgewertet wurde handelt sich um die Rufnummer mit 079 am Ende. Vielleicht kann da mal jemand nachschauen.
da beide genannten Tarife in die Aufwertung passen, sollte das noch passieren bis zum 20.11. - Wenn dem nicht so ist, melde dich bitte nochmal und wir schauen uns das gemeinsam an.