Chantal19730
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe am 1.3 mein Handy bestellt und bin ein bisschen ungeduldig, kann man mir sagen wann es abgeschickt werden soll ? Vielen Dank für die Antwort.
Hallo, ich habe am 1.3 mein Handy bestellt und bin ein bisschen ungeduldig, kann man mir sagen wann es abgeschickt werden soll ? Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, da alle Nachfragen zum Thema Lieferstatus hier diskutiert werden.
Die Chefs werden sich zeitnah bei dir melden und dir weitere Informationen geben können.
Grüße.
Hallo @Chantal19730,
deine Bestellung wird voraussichtlich am Mittwoch verschickt und kommt dann 2-3 Tage später bei dir an .
Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich sollte heute endlich die Mail zum Sofort-Identverfahren erhalten. Bisher ist noch nichts angekommen. Wann kann ich mit der Zusendung der E-Mail bzw. Freischaltung rechnen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Svenja
Hallo @sve_mk,
die E-Mail sollte heute oder morgen eintreffen. Ich muss noch um ein klein wenig Geduld bitten . Sobald die Identifizierung erfolgt, wird dann auch sofort die Ware versendet.
Gruß Usman
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Antwort.
Ich muss sagen, ich finde es doch sehr befremdlich, dass die Anzahlung für das Handy schon lange abgebucht ist, aber mir keine feste Zusage gemacht werden kann, wann den nun die E-Mail und somit im Anschluss die Ware rausgeht.
Nicht mal eine Zwischen information erhält man per Mail. Alles muss selbst erfragt werden.
Leider hinterlässt Congstar hier keinen guten Eindruck.
Besteht die Möglichkeit die Freischaltung zu beschleunigen? Leider hat mein Handy mittlerweile den Geist aufgegeben, sodass ich auf das neue Gerät angewiesen bin.
Danke.
Hallo sve_mk,
ich gebe dir Recht, ich finde auch, dass der Prozess nicht so richtig schön beschrieben ist. Vielen Dank für dein Feedback dazu, ich gebe es an die entsprechende Stelle weiter.
Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht. Die E-Mail für das SOFORT-Ident wurde aber vor wenigen Minuten verschickt, wenn du dies abschließt, kann es mit deiner Bestellung weiter gehen .
Viele Grüße Steffi
Hallo.
Wir haben unsere Tarife am Freitag gewechselt, mit neuem Samsung. Die Gebühr für wurde auch schon abgebucht. Wie lange dauert es bis wir die Handys bekommen?
Hallo @Chris77,
das Gerät, das jetzt für die hier hinterlegte Kundennummer bestellt wurde, soll am 15.03.2021 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Das zweite Gerät, wohl unter einer anderen Kundennummer bestellt, kann ich so ohne Daten des Vertragspartners nicht einsehen. Aber gehe davon aus, das es am selben Tag versendet werden soll, vorausgesetzt natürlich, das es auch am selben Tag bestellt wurde.
Beste Grüße Patrick
Hallo, ich habe am 08.03 einen Vertrag mit dem iPhone 12 gemacht. Heute den 10.03 wurde die Anzahlung abgebucht. Kann ich dann nächste Woche mit dem Handy rechnen?
Liebe Grüße
Hallo @Marinakse,
ich habe deinen Post mal in den passenden Sammelthread verschoben.
Dein Handy wird voraussichtlich am 15.03. verschickt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.
Gruß Linda
Moin Congstar Team,
mich würde interessieren wann meine Hardware bei euch rausgeht?
Geld wurde abgebucht.
Grüße aus Berlin
Hallo @Walhall354,
laut System soll dein bestelltes Endgerät am 16.03.2021 in den Versand gehen, die dazu bestellten Kopfhörer dann am 17.03.2021.
Weil die Bestellungen einzeln und an verschiedenen Tagen bestellt wurden, kann beides nicht zusammen versendet werden.
Du bekommst zu beiden Lieferungen eine Versandbestätigung per Mail sobald die Pakete unser Haus verlassen, darin findest du u.a. die jeweilige Sendungsnummer von DHL.
Beste Grüße Patrick
Also mein IPhone sollte heute versendet werden. Getan hat sich bisher gar nix.
gibts da Neuigkeiten?
Hey Walhall354,
es ergaben sich auch im System bisher auch noch keine Neuerungen . Der Tag ist aber noch nicht vorbei: Ich drück beide Daumen!
Wenn es so weit ist, bekommst du nahezu zeitgleich eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hat sich nichts getan. Mal abgesehen davon, dass ich die Hardware beruflich dringend brauche, finde ich den gesamten Bestellprozess extrem undurchsichtig. Seit 8 Tagen ändert sich nichts am Bestellstatus. Keiner sagt wo das Problem ist.
Aber Hauptsache ihr zieht sofort Geld ein. Für eine Leistung, die nicht erbracht wurde.
Hallo @Walhall354,
nun ist die Bestätigung über den Versand verschickt worden. Der iPhone ist auf dem Weg, die Mail mit der Sendungsnummer sollte um 8:30 Uhr bei dir angekommen sein . Entschuldige die Verzögerung.
Die bestellten Kopfhörer gehen voraussichtlich heute in den Versand. Mit der Bestätigung ist morgen früh zu rechnen.
Gruß Max
Hallo, bin hier neu.
Wollte nur Nachfragen wann das Handy zum Vertrag versendet wird.
Versandbestätigung steht aus geht nicht weiter, seit Tagen Versand wird vorbereitet.
Vermutlich größeres Paket.
SIM-Karte ist schon seit Tagen hier.
Abgebucht wurde schon vor einigen Tagen.
Grüße aus der Oberpfalz
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz
Hallo @mcwhite,
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Deine Bestellung wird voraussichtlich heute an die Versandabteilung übergeben und die Ware wird voraussichtlich nächste Woche verschickt. Du erhälst eine Sendungsnummer per E-Mail sobald die Ware verschickt wird .
Gruß Kenan
Guten Abend! Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe einen Neuvertrag mit Rufnummernübernahme bei congstar abgeschlossen. Die neue SIM-Karte und die Portierung der Rufnummer wurden schnell bestätigt und die Anzahlung für das retournierte IPhone 12 mini auch ruckzuck von meinem Konto abgezogen. Kommenden Dienstag soll der neue Vertrag frei geschaltet werden und das Handy auch geliefert worden sein. Heute dann der Status: Handy nicht lieferbar. Ich habe den Kundenservice 3x kontaktiert. Beim 1. mal hieß es, das Handy sei in einer anderen Farbe lieferbar. Eine Stunde später dann die Mail von congstar, dass der Farbtausch nicht möglich sei. Ich könnte die Bestellung aber stornieren und ein neues Handy bestellen. Dann kontaktierte ich den Kundenservice das zweite Mail. Es hieß, dass eine Stornierung nur in Verbindung mit dem Mobilfunkvertrag möglich sei, den ich aber behalten möchte und dass man mir nicht weiter helfen kann. Als ich meinte, dass der Service schon sehr schlecht sei, wurde ich aus dem Chat geschmissen. Dann rief ich das dritte Mal an und nun hieß es plötzlich, dass Handy sei lieferbar und würde morgen verschickt werden, obwohl mir bei mein congstar angezeigt wird, dass es nicht lieferbar ist. Was stimmt den nun? Warum kann mir niemand sagen, was mit meiner Bestellung ist? Niemand kann mir sagen, wann ich mein Handy bekomme? Obwohl ich dafür bezahlt habe und das nun alles kurz vor Aktivierung der SIM am kommenden Dienstag. Ohne Handy kann ich den Vertrag nicht nutzen. Es ist alles sehr enttäuschend, obwohl es so viel versprechend begann..