Hallo Congstar Team,
meine Prepaid Karte wurde auch auf inaktiv geschaltet. Ich habe auch den 1-Cent Button geklickt, dennoch wurde die Karte auf inaktiv geschaltet.
Ist es möglich, die Karte zu reaktivieren?
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
meine Prepaid Karte wurde auch auf inaktiv geschaltet. Ich habe auch den 1-Cent Button geklickt, dennoch wurde die Karte auf inaktiv geschaltet.
Ist es möglich, die Karte zu reaktivieren?
Vielen Dank
Hallo Yvee ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest eine Mail/SMS bekommen, wenn die Karte wieder aktiv ist.
Gruß Patrick
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Hallo liebes congstar-Team,
würdet ihr bitte auch meine Prepaid-Karte reaktivieren?
Einen Aufladecode habe ich hier liegen, aber leider ist es ja nicht möglich, dass ich die Aufladung vornehme und dann die Reaktivierung automatisch erfolgt (wäre das nicht eine Idee einer Prozessvereinfachung?).
Der Chat klappt übrigens nicht:
Steht bei mir seit über 10 Minuten auf "Der Chat wird geladen. Bitte warten.". Da wäre ein Timeout mit Hinweis der anderen Kontaktwege vielleicht eine Idee.
Hi ignus
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in etwa 45 bis 60 Minuten kannst du das Guthaben aufladen
Und Danke für den Hinweis zum Chat.
Gruß Steffi
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Der Chat klappt übrigens nicht:
Steht bei mir seit über 10 Minuten auf "Der Chat wird geladen. Bitte warten.".
Hallo
das dürfte ein Ad- oder Skriptblocker in Deinem ungenannten Browser sein. Besteht das Problem auch im abgesicherten bzw. Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Hallo Congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um Reaktivierung meiner Prepaidkarte.
Vielen Dank
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Hallo liebes Congstar-Team,
wäre es Euch möglich, auch meine Prepaid-Karte zu reaktivieren?
Irgendwie ist diese in Vergessenheit geraten und kürzlich wieder entdeckt worden. Was sich gut trifft, da gerade Bedarf besteht
Alle relevanten Daten sollten im Profil ersichtlich sein.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo Vesdil,
leider ist der Tarif bereits seit dem 13.01.2023 gekündigt. Die Rufnummer kann leider nicht mehr reaktiviert und auch nicht mehr zu einem anderen Anbieter portiert werden, da die Kündigung bereits zu lange zurück liegt. Tut mir leid.
Gruß Kenan
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Ah, vielen Dank für die Info.
Ist Pech.
Da ich mit den bestehenden Daten (Nutzername, Telefonnummer) mich einloggen kann, müsstest ihr den Zugang noch stilllegen, oder?
Wenn ich einen neuen Tarif bestelle, erhalte ich doch bestimmt eine neue Vertragsnummer und eine andere Telefonnummer, richtig?
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Ah, vielen Dank für die Info.
Ist Pech.
Da ich mit den bestehenden Daten (Nutzername, Telefonnummer) mich einloggen kann, müsstest ihr den Zugang noch stilllegen, oder?
Wenn ich einen neuen Tarif bestelle, erhalte ich doch bestimmt eine neue Vertragsnummer und eine andere Telefonnummer, richtig?
wenn du einen neuen Tarif bestellst, kannst du das aus dem bestehenden Kundenkonto machen. Der Vorteil ist, dass dann normal keine erneute Legitimation erforderlich ist.
Aber der Support kann den Zugang natürlich löschen und du wirst kompletter Neukunde.
Tipp: Bald ist Black Friday. Evtl ist da was passendes für dich dabei.
Hallo Vesdil,
du kannst das Kundenkonto weiter nutzen, wenn du einen neuen Tarif bestellen möchtest.
Der neue Tarif bekommt eine neue Vertragsnummer und Rufnummer, die Kundennummer bleibt dann gleich.
Gruß Kenan
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Hi Laris2501 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte so in 10 - 20 Minuten dein Handy einmal neu.
Gruß Christian
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Hallo @AlexHjorvardBerndt
ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde .
Entschuldige, dass du so lange warten musstest.
Gruß Linda
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Hallo,
ich habe es versäumt rechtzeitig Guthaben auf meinen Prepaid-Vertrag einzuzuahlen. Ich würde diesen jetzt gerne reaktivieren und die vorhandene SIM-Karte weiternutzen.
Danke
Hallo tnition ,
ich habe die Reaktivierung deiner Sim-Karte bereits gestartet .
Sollte die Sim-Karte innerhalb von 30 Minuten nicht als aktiv angezeigt werden, im Handy, dann starte dein Handy bitte neu.
Viele Grüße
Ben
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