Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR)
- 
						Krebs1 
- 
					11. April 2022 um 18:08 
- 

- 
			Können Sie die Sperre auch für meine neue Nummer einrichten? 60609**. Die Rufnummer wird ab dem 16.01.2024 aktiviert sein. Vielen Dank  
- 

- 
			Können Sie die Sperre auch für meine neue Nummer einrichten? 60609**. Die Rufnummer wird ab dem 16.01.2024 aktiviert sein. Vielen Dank  Hallo V70 , Flosse hat dich da ja schon informiert. Wir können das erst, sobald der Tarif aktiv ist - beziehungsweise bei Rufnummernmitnahme sogar erst am Folgetag. Schreib hier einfach am 17.01. nochmal kurz rein und wir erledigen das kurzfristig für dich. Danke für deine Unterstützung. Viele Grüße Jonathan 
- 
			Ich versuche es nochmal. Können Sie die Sperre für meine neue Nummer einrichten? 60609**. Vielen Dank  
- 
			Hey V70 , ich habe die gewünschte Sperre eingerichtet. Starte dein Gerät in ca. einer Stunde mal neu. Gruß Patrick 
- 
			Hallo Support-Team, könnt Ihr bitte für meine hinterlegte Rufnummer Anonymous Call Rejection (ACR) aktivieren. Vielen Dank! 
- 
			Ist erledigt Getzi Grüße Conny 
- 
			Hallo an das Support-Team! Könnt Ihr bitte auch für meine 3 hinterlegten Rufnummern Anonymous Call Rejection (ACR) aktivieren? Vielen Dank im Voraus! 
- 
			Hey VitsMuc, 
 deine Rufnummern sind nun für anonyme Anrufe gesperrt.
 Gruß
 Oliver
- 
			Hab ja jetzt von Postpaid zu Prepaid gewechselt. Ist durch den Tarifwechsel ACR noch aktiv oder muss das wieder aktiviert werden? Falls ja bitte nochmals aktivieren. Danke! 
- 

- 
			Bitte bei mir auch ACR aktivieren und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren. Schönen sonnigen Sonntag noch 😎 
- 
			Hab beides erledigt Alex_DE  Danke, den hab ich dann vielleicht noch heute Abend nach der Arbeit  dir auch! dir auch!Grüße Conny 
- 
			Hab beides erledigt Alex_DE  Danke, den hab ich dann vielleicht noch heute Abend nach der Arbeit  dir auch! dir auch!Grüße Conny Hoffentlich bleibt auch noch etwas Sonne für euch übrig am Abend ☀️ 
- 
			Hallo Congstar Support Team, könnt Ihr bitte für die beiden in meinem Profil hinterlegten Rufnummer ACR aktivieren? Vielen Dank, Crisisneverends 
- 

Geht doch xxx (Link entfernt, da Fremdwerbung)
- 
			Guten Morgen Crisisneverends, die Sperre habe ich so eben bei beiden Rufnummern aktiviert 🙂. 
 Liebe Grüße Stephanie
- 
			Guten Morgen Crisisneverends, die Sperre habe ich so eben bei beiden Rufnummern aktiviert 🙂. 
 Liebe Grüße StephanieBesten Dank! 
- 
			Moin, bei mir ist eine dritte Rufnummer hinzugekommen. Könntest Du die ACR-Sperre für diese Rufnummer bitte auch aktivieren, endet auf …814. Gruß Andi Guten Morgen AndiG , die Sperre habe ich für die beiden Rufnummern im angehangenen Kundenkonto eingerichtet. Viele Grüße Jonathan 
-