Hallo,
ich habe zum 1.6 den Allnet Flex M Tarif abgeschlossen. Gibt es die GB+ auch für Bestandskunden oder kann man das noch nachbuchen, ohne dass sich der monatliche Beitrag ändert?
Grüße
Daniel
Hallo,
ich habe zum 1.6 den Allnet Flex M Tarif abgeschlossen. Gibt es die GB+ auch für Bestandskunden oder kann man das noch nachbuchen, ohne dass sich der monatliche Beitrag ändert?
Grüße
Daniel
Hallo Bombenbreite ,
die Aktion kann nur durch einen Tarifwechsel genutzt werden, dadurch würden alle gerade vorhandenen Rabatte rausfliegen.
Wenn das für dich in Frage kommt, zahlst du für den Allnat Flat M mit GB+ 22,00€. Den Wechsel können wir dir gerne einstellen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Verstehe ich nicht ganz, Treuebonus. Ich habe eine Zweitkarte Tarif M mit 30% Nachlass. Ich möchte auch hier den Treuebonus aktivieren, geht aber dann wird mir mein Zweitkartenbonus einfach gestrichen und ich bezahle 30% mehr. Kann mir das einer erklären bitte. Richtig wäre doch gleiche Konditionen + Treuebonus, oder sehe ich das falsch?.Was ich noch vergessen habe, wenn ich eine neue Partnerkarte aktiviere bekomme ich den Bonus+ Nachlass für die Zweitkarte. Also mit Treuebonus hat das nicht viel zu tun. Ich muss erst meine Zweitkarte kündigen um dann wieder abzuschliessen um Nachlass und Treuebonus für die zweite Karte zu erhalten?!
rhoener der Partnerkartenbonus entfällt wie bei jedem anderen Bonus mit jedem Tarifwechsel. Theoretisch kannst du auch mit Partnerkartenbonus den neuen Tarif nutzen aber dazu müsste der Vertrag beendet die Rufnummer zum anderen Anbieter wegportiert und in Anschluss vom neuen Anbieter wieder als Neuvertrag zurück zu Congstar gewechselt werden. Zudem wird dann die extra GB erst nach einem Jahr gewährt. Ja es ist nicht schön das Partnervorteile bei Tarifwechsel wegfallen aber man konnte im Vorfeld sich informieren.
Um es übersichtlicher zu halten, habe ich die einzelnen Beiträge in unseren Sammelthread verschoben.
Hallo cardo
zu deinem bestehenden Tarif können wir keine GB zubuchen. Um an der Sommeraktion teilnehmen zu können, wäre ein Tarifwechsel zu den ganz neuen Tarifen nötig.
Hallo mcwhite
es wäre ein Tarifwechsel nötig, damit würde der aktuelle Rabatt entfallen
Und hallo matzinger1979
Die zusätzlichen GB sind keine Option die wir (nach)buchen könnten, sondern ein Bestandteil der neuen Tarife. Du hast aber die Möglichkeit in den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ok Danke für die Info, Frank wird profitieren!
Soll ich meinen Vertrag erst kündigen und dann wieder einen neuen abschließen um die 2€ Nachlass bzw. mehr Datenvolumen zu erhalten? Das kann nicht euer Ernst sein!!! Ihr macht es ja 1000 prozentig?!
Gruß Peter
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz
Die Chefs arbeiten eben gewissenhaft.
Du kannst es auch mal über die Tel. 0221 79 700 700 versuchen und freundlich fragen, ob man es nicht auch unkomplizierter haben kann, da du gerne den Weg über Kündigung + Portierung + Neubestellung + Portierung vermeiden möchtest.
Einfach versuchen.
ok dank,also mal wieder unnütz für Treue Kunden. Da bleib ich bei 20€ und 25gb.
Schade.
Bei jeden Tarifwechsel gehen aktuelle Rabatte verloren, das sind u. a. auch die Bedingungen der Partnerkarte. Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, aber da können wir nichts machen. Danke für dein Feedback dazu.
Als Bestandskunde würdest du im neuen Tarif mit dem Datenvolumen starten, welches Neukunden erst nach einem Jahr hätten. Aber ja, der Cyber Deal der letzten Jahre war absolut überragend, da würde ich ebenfalls nicht wechseln.
Gruß Steffi
Hat wirklich was drauf
Muß man tatsächlich seinen Tarif wechseln um in den Genuß der GB+ zu kommen oder geht das wohlmöglich auch bei bestehenden Tarifen?
Blechtrommler jedes Aktionsangebot ist ja eine Abweichung gegenüber des damals abgeschlossenen Angebot. Ich habe z.B. noch einen alten Fair Flat mit anderen Stufen als das aktuelle Produkt. Ich wechsele da auch nicht da sonst die vereinbarten Rabatte entfallen. Immer wenn andere Bedingungen oder Vertragsbestandteile sich wesentlich ändern (wie jetzt jährlich steigende GB oder wie bei meinen Fair Flat andere Stufen) ist eigentlich ein Tarifwechsel notwendig um in diesen Tarif zu wechseln. In anderen Bereichen z.B. bei Versicherungstarifen ist das auch übliche Praxis.
Ich habe z.B. noch einen alten Fair Flat mit anderen Stufen als das aktuelle Produkt. Ich wechsele da auch nicht da sonst die vereinbarten Rabatte entfallen.
Hallo
genau so ist es bei mir auch.
Gruß Ingo
Hallo,
bin seit gestern wieder bei Congstar woran erkenne ich das ich GB+ habe? Habe den Vertrag mit 25GB abgeschlossen oder zähle ich noch nicht für GB+ und muss erst in den Vertrag wechseln?
Vielen Dank für die Antwort.
Hey iCeMaN187 ,
du bist nicht im GB+ Tarif. du kannst aber jederzeit in diese Version wechseln. das kannst du über die App oder im "meincongstar" Kundencenter beauftragen.
Gerne stelle aber auch ich für dich den Wechsel ein.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHey iCeMaN187 ,
du bist nicht im GB+ Tarif. du kannst aber jederzeit in diese Version wechseln. das kannst du über die App oder im "meincongstar" Kundencenter beauftragen.
Gerne stelle aber auch ich für dich den Wechsel ein.
Gruß Patrick
Was würde sich denn dann für mich ändern bleibt das dann preislich alles so?
Hey @iCeMaN187,
bei einem Tarifwechsel würden alle momentan eingestellten Rabatte rausfliegen.
Der Allnet Flat L mit GB+ kostet z.Zt. 25,00€, dafür hättest du als Bestandskunde aber auch sofort 30 GB zur Verfügung.
Und du bekämst dann auch jedes Jahr weitere 5 GB dauerhaft dazu, der Preis von 25,00€ bleibt natürlich gleich.
Gruß Patrick
Fehlerteufel eingeschlichen.?
Ich habe zwar schon den Tarif M , möchte aber auf den aktuellen Tarif M mit 20GB und GB+.Ich bin aber ein bisschen verwundert über das Angebot.Dort steht inkl LTE 50 mit 5 mbit/s .Congstar meint wohl mit 50 mbit/s
Gruß Klaus
Hallo Schnoesel,
hast du vielleicht einen Screenshot davon und wo genau hast du das gesehen? Das sollte 50 Mbit/s heißen, jap.
Gruß
Kenan