Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
vielen Dank für das Feedback. Ich gebe das einmal weiter an die Entwickler. Du kannst gerne deine Kundendaten im Forum-Profil eintragen, damit wir auch einmal in das Kundenkonto schauen können. Danke dir!
Wie sieht es aus im meincongstar Kundencenter? Wird es dort korrekt angezeigt oder auch nicht?
es gab hier einen Fehler, der inzwischen aber schon wieder vom Netzbetreiber behoben worden ist. Hier haben sich jedoch jetzt natürlich reichlich Daten angesammelt, die erstmal nach und nach einlaufen. Es kann mitunter also noch einige Tage dauern, bis sich alle Anzeigen wieder glattgezogen haben.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
kann es sein, dass das immer noch nicht wieder richtig funktioniert?
Ich habe in der App die letzte Aktualisierung am 14.11., die Addition Festnetz-/Mobilfunkminuten stimmt nicht und meine Gespräche, z.B. vom 18.11. sind auch nicht erfasst.
hast du die aktuellste Version der App installiert?
Es war kurzzeitig geklärt, allerdings hat sich leider eine weitere Baustelle dazu aufgetan. Die Kollegen vom Netzbetreiber sind da dran, z.Zt. kann ich nur um Geduld bitten.
Neuigkeiten zur Multi-SIM liegen derzeit noch nicht vor.
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, Rufnummer und die vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Es scheint in mein Congstar sind jetzt die Telefonieminuten vom letzten Monat angezeigt. In der App die Zähler zu Telefonieminuten noch bei 0 (was meine ich richtig für heute im neuen Monat ist da ich noch nicht mobil telefoniert habe im neuen Monat).
1 SMS in mein Congstar ist richtig für diesen Monat aber in der App SMS noch bei 0.
boah, schon einen Monat lang schon... die Anzeigen in der App und auf der Webseite sind falsch. Online ist das der faldche Verbrauch se8t letztem Monat. In der App ist all4s auf 0, was nimmer aktell ist.