Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Roeshimi ja aber der CB Nachlass sind "nur" 10% und zudem muss im jetzigen Vertrag bereits der CB Vorteil hinterlegt sein. Tarifwechsel bei CB werden zudem seit kurzem von einer Fachabteilung geprüft und umgesetzt. Jetzt bei diesem Cyperdeal sind zudem erstmals auch bei Partnerverträgen Tarifwechsel unter Beibehaltung des Vorteil möglich.

    10% haben oder nicht haben :) Das sind immerhin fast die Kosten für die 5G Option. Hab mal nett bei der Hotline gefragt, ob sich was machen lässt. Schlimmstenfalls sagen sie nein.

    Hallo,


    ich würde gerne für meine zwei Rufnummer auf das neue Black Friday Tarif wechseln. Ich habe aber auf den einen Nummer CB Rabatt und auf der zweite Partnerkarte Rabatt. Die Rabatte werde leider auf der Webseite nicht berücksichtigt. Kann mir jemand Helfen und es umstellen (mit 5G für 3€ für beide Rufnummer).


    Gruß,

    Sebastian

    Guten Morgen zusammen!


    Der nächtliche/morgendliche Backlog liegt gerade bei mir. Es dauert noch etwas, aber ihr bekommt alle gleich eure Antwort bzw. euren Wechsel, je nach Anfrage. Wundert euch nicht, nachfolgende Anfragen liegen bei anderen Kolleg*innen und werden vielleicht schon vorher beantwortet, weil deren Päckchen kleiner sind als das große von heute Nacht ;).


    Bitte nicht mehrfach nachfragen! Wir antworten so schnell wir können. Parallele Anfragen machen es nur für alle auf allen Kanälen langsamer.


    Für den Anfang:


    dream06: Der Rabatt auf deinen vorherigen Tarif war eine manuelle Gutschrift der Kündigerrückgewinnung und wurde darum nicht automatisiert übernommen.


    Ich habe dir jetzt eine manuelle Gutschrift in Höhe von 3,00 € für 24 Monate eingerichtet :) .


    Beste Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 nutzt, wurde bereits automatisch auf die aktuellen 44 GB hochgestuft, erhält keine GB+ Option, zahlt aber auch weiterhin 20,00 € anstatt 22,00 €



    Bei mir wurde das aber nicht angepasst :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo () aus folgendem Grund:
    Fettschrift entfernt

  • Also ich finde das komische unlogische Vergeben von Rabatten ziemlich übel hier..

    Entweder sind die bestandskunden euch völlig egal oder was is hier los..??


    Mir wird die Option 44gb für 20€ bzw. Sogar für viele 18€ überhaupt nicht angeboten..

    Im mydealz Forum sind zig Leute , die den 44Gb Deal für 20€ oder 18€ abstauben.. und bestandskunden Wie wir mit 4 Verträgen und jeden Monat über 100€ Rechnungen sollen mehr zahlen..

    das is eine sauerei..


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregovic () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Gregovic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Gregovic den Partnerrabatt erhält man wenn man unter einer Kundennummer zu seinem Hauptvertrag einen weiteren Vertrag neu abschliesst. Wer eine Partnerrabatt hat kann wenn er den Tarifwechsel anklickt sehr wohl die günstigen Optionen sehen. Wer seinen Vertrag als Flexvertrag abschloss kann zudem eigentlich täglich einen Tarifwechsel anstoßen und so seinen Vertrag je nach Gusto anpassen.

  • Hallo,


    würde gerne meinen Allnet Flat M mit GB+ Tarif auf den Black Friday Deal wechseln. Bei meinem Tarif ist noch eine MultiSIM mitgebucht. Auf den Grundpreis habe ich Dauerhaften 20 % Rabatt (wohl über Kündigerrückgewinnung (ehem. CB Rabatt). Würde auch dann das 3€ 5G Angebot mitbuchen wollen. Was wäre denn da an Rabatt machbar? (Monatliche Kosten?)


    Mfg Klaus

  • Gregovic den Partnerrabatt erhält man wenn man unter einer Kundennummer zu seinem Hauptvertrag einen weiteren Vertrag neu abschliesst. Wer eine Partnerrabatt hat kann wenn er den Tarifwechsel anklickt sehr wohl die günstigen Optionen sehen. Wer seinen Vertrag als Flexvertrag abschloss kann zudem eigentlich täglich einen Tarifwechsel anstoßen und so seinen Vertrag je nach Gusto anpassen.

    Ich würde gerne meinen hauptvertrag in diesen 44gb ändern für 20€

    Das wird mir nicht angezeigt als Option

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich habe aktuell einen "Allnet Flat M Flex" Tarif mit 15GB Datenvolumen (Interessant übrigens wie viele verschiedene Versionen es hier gibt).

    Da mir das Upgrade auf die 44GB nicht automatisch gebucht wurde geh ich davon aus das es für meinen Tarif nicht so möglich ist :/

    Ist es aber dann möglich für meinen Tarif das 22€/44GB Angebot mit meinem "Corporate Benefit" Code zu kombinieren? Dann wäre tatsächlich das 3€/5G Angebot auch interessant.


    Vielen Dank für Eure Mühen, Ihr macht hier echt einen guten Job :thumbup:


    Beste Grüße

    Olaf

    Weiter geht's!


    painbreak : Sieht alles schon gut und richtig aus. Dein CB-Rabatt und der Rabatt auf die 5G-Option sind bereits aktiv. Viel Spaß mit dem neuen Tarif :).


    Nils982 , pata9124 , badges3000 : same here, viel Spaß mit dem neuen Tarif :).


    Magmo : Vielleicht war das hier gestern ein Missverständnis. Bei einem Tarifwechsel in den Aktionstarif kostet dieser 22,00€, wie offiziell ausgeschrieben. Wir können deinen bestehenden Tarif aber auch einfach mit 14 GB aufwerten. Die Kosten bleiben dann wie bisher. Sag Bescheid, wenn wir das so machen können.


    borac11 : Wird gemacht! Das zusätzliche Datenvolumen steht dir im Laufe des Tages und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung <3.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Bei mir wurde das aber nicht angepasst

    Hallo :)


    hast Du bisher einen Rabatt und zahlst somit aktuell weniger als 20€? Trifft vielleicht...

    Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen.

    ...bei Dir zu?

    ich finde das komische unlogische Vergeben von Rabatten ziemlich übel hier..

    Das ist Dein gutes Recht. Genauso ist es das gute Recht von congstar, die Konditionen für Aktionen festzulegen. Das ist Angebot, das Du annehmen kannst, aber nicht musst, wenn es Dir nicht gefällt.


    Gruß Ingo

    Bin ich unsichtbar Liebes Congstar Team😉!???

    nein, weil:


    Zitat

    Unser Black Friday Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger, als ihr es von uns gewohnt seid 😊. Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir tun was wir können

    BN78 entweder gibt es den CB Rabatt oder den Partnerrabatt. Als Neuheit dieses Jahr ist auch ein Wechsel des Partnerrabatt möglich und man behält den Partnerbonus.

    Das habe ich noch nicht ganz verstanden :)

    1. Für den Partnervertrag geht nur ein Rabatt (CB oder Partner), dass habe ich verstanden
    2. Was bedeutet ein Wechsel des Partnerrabatt und man erhält den Partnerbonus ?
    3. Auf dem im Profil hinterlegten Vertrag müsste aber CB funktionieren (war bisher zumindest so) ?
    4. Kann der aktuelle Partnervertrag auf 44GB aufgewertet werden, da es sich sich bei dem angebotenen Vertrag um den M Tarif handelt und nicht wie den bisherigen Vertrag um den L Tarif ?
  • Wasn mit dir los!??

    Wenn so gut wie alle das Angebot kriegen, nur paar Leute nicht..

    Dann ist das willkürlicher Quark..


    Wir haben hier eine monatsrechnung von über 100€ und sind Kunden fast seit bestehen des Ladens..

    Da erwarte ich ein korrektes verhalten treuen Kunden gegenüber.!


    Ich zahle über 20€ für meinen Vertrag