Christian_E in deinem Fall hat eine Aufbuchung der fehlenden 17 GB gereicht. Das habe ich so eben veranlasst. Somit brauchen wir die 12,00 € nicht erstatten 🙂 und du hast 25 GB Datenvolumen.
Gruß Stephanie

Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
15. November 2024 um 08:52
-
-
Christian_E in deinem Fall hat eine Aufbuchung der fehlenden 17 GB gereicht. Das habe ich so eben veranlasst. Somit brauchen wir die 12,00 € nicht erstatten 🙂 und du hast 25 GB Datenvolumen.
Gruß StephaniePerfekt nun passt es.
Danke
-
Hallo,
ich habe nun 24h abgewartet, bisher bekomme ich aber auch nur 8GB statt die gewünschten 25GB angezeigt.
Bitte buchen Sie die fehlenden GB noch manuell nach 🙂
Außerdem habe ich wie andere Kunden auch gestern Abend (nachdem der Tarifwechsel und die Aufladung/Tarifbuchung längst abgeschlossen waren) die zwei SMS erhalten.
Liebe Grüße
Habe hier nochmal einen Screenshot von den SMS eingefügt.
Liebe Grüße 🙂
-
Ahoi,
hab selber den Prepaid Allnet L mit 5G mit 15 GB für 12 Euro. Mir erschließt sich nun nicht, was ich für Optionen habe bzw ob ich 25 GB für 12 Euro bekommen kann bzw sogar nen Postpaid mit 60 GB für 20 Euro. Im Portal gehts auf alle Fälle nich.
Hey Druda65 ,
ich weiß nicht, warum du das nicht einstellen kannst, hast du es über die App probiert? Nicht desto trotz, können wir dir gerne einen Tarifwechsel einstellen.
Du kannst in die Prepaid Version Allnet L mit 5G 50 25 GB für 12,00 € oder aber auch in den Postpaidtarif Allnet Flat M mit GB+ 60 GB für 22,00 € wechseln. (Flex oder Laufzeit).
Melde dich gerne wenn wir das für dich einstellen sollen.
Gruß Patrick
-
Hallo Linda, habe meine App und das Handy neu gestartet. Leider werden noch immer nur 8GB angezeigt.
Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Viele Grüße
Norman
Hallo Norman75 ,
leider wurde aus Versehen, ein falscher Tarifwechsel eingestellt, ich habe dir nun manuell 17 GB nachgebucht, die sind nun dauerhaft in deinem Tarif, sodass du nun, wie gewünscht, 25 GB zur Verfügung hast.
Sorry wegen der Umstände, Gruß Patrick
-
Hallo,
wenn ich nun einen neuen Prepaid Tarif mit Portierung bestelle und die Portierung vor dem 03.12.24 erfolgt, bin ich dann Bestandskunde und kann noch in den Prepaid Allnet L (Black Friday 25 GB inkl. 5G für 12,00 € / 4 Wochen) wechseln?
VG
Sven
-
Hallo,
ich habe nun 24h abgewartet, bisher bekomme ich aber auch nur 8GB statt die gewünschten 25GB angezeigt.
Bitte buchen Sie die fehlenden GB noch manuell nach 🙂
Außerdem habe ich wie andere Kunden auch gestern Abend (nachdem der Tarifwechsel und die Aufladung/Tarifbuchung längst abgeschlossen waren) die zwei SMS erhalten.
Liebe Grüße
Hallo interspiratio ,
ich habe die 17 GB manuell nachgebucht, auch hier wurde die falsche Tarifvariante ausgewählt.
Sorry der Umstände und Gruß Patrick
-
Hallo, ist es möglich vom Allnet Flat S Extra mit GB+ (2023) in den Prepaid Allnet L Tarif zu wechseln?
Hallo Htaepper ,
leider nein, du hast eine Mindestvertragslaufzeit und kannst deswegen jetzt nicht wechseln, das funktioniert erst, wenn die Laufzeit beendet ist.
Gruß Patrick
-
Hallo interspiratio ,
mir werden in deinem Tarif mittlerweile 25 GB Datenvolumen angezeigt. Falls das bei dir immer noch nicht der Fall sein sollte, starte dein Handy bitte einmal neu. Hilft auch dies nicht, kannst du dir dein Volumen über datapass.de anzeigen oder melde dich bei den Kolleg*innen vom App-Team über die eingebaute Feedback-Funktion der App. Dann wird geprüft, wo der Fehler liegt.
Gruß Christian -
Hallo,
wenn ich nun einen neuen Prepaid Tarif mit Portierung bestelle und die Portierung vor dem 03.12.24 erfolgt, bin ich dann Bestandskunde und kann noch in den Prepaid Allnet L (Black Friday 25 GB inkl. 5G für 12,00 € / 4 Wochen) wechseln?
VG
Sven
Hallo smx71 ,
die Portierung müsste möglichst spätestens zum 02.12.2024 erfolgen. Da am Tag der Rufnummernmitnahme keine Änderungen möglich sind. Sollte das der Fall sein ist ein Wechsel noch möglich. Wir haben aber in der Regel auch ein paar Tage die Möglichkeit die Angebote nachzubuchen. Eben genau für Kunden, die gerade erst portieren.
Probiere es also gerne aus und melde dich, falls es doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo smx71 ,
die Portierung müsste möglichst spätestens zum 02.12.2024 erfolgen. Da am Tag der Rufnummernmitnahme keine Änderungen möglich sind. Sollte das der Fall sein ist ein Wechsel noch möglich. Wir haben aber in der Regel auch ein paar Tage die Möglichkeit die Angebote nachzubuchen. Eben genau für Kunden, die gerade erst portieren.
Probiere es also gerne aus und melde dich, falls es doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
danke für die Info, ist bestellt.
VG
Sven
-
Hallo,
ich würde gerne wenn das möglich ist von meinem derzeitigen
Vertragstarif "Allnet Flat S Flex mit GB+"
in den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
mit 5G mit 50 Mbit/s mehr
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Vielen Dank!
Gruß Martin -
Hallo Christian,
Mittlerweile werden mir die 25GB angezeigt und alles scheint zu passen 🙂 Vielen Dank!
Liebe Grüße
-
Hallo SMartin ,
bei deinem gewünschten Tarifwechsel wird ein neues Identverfahren benötigt. Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen gültigen deutschen Personalausweis? Falls nicht, was sonst? Hinterlege diese Angaben bitte in deinem Forenprofil.
Anschließend kümmere ich mich gerne um den Wechsel.
Gruß Christian -
Hallo SMartin ,
bei deinem gewünschten Tarifwechsel wird ein neues Identverfahren benötigt. Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen gültigen deutschen Personalausweis? Falls nicht, was sonst? Hinterlege diese Angaben bitte in deinem Forenprofil.
Anschließend kümmere ich mich gerne um den Wechsel.
Gruß ChristianHallo, vielen Dank für die Rückmeldung!
Habe " Staatsbürgerschaft: deutsch / Personalausweis" in das Feld Handy / Router im Profil eingetragen.
Gruß Martin
-
Hallo,
bei dem Tarif Prepaid Allnet L mit 5g50 wird im Produktinformationsblatt angegeben
Ab Verbrauch von 15 GB**
Datenvolumen wird reduziert auf 64 Kbit/s (Download), 16 Kbit/s (Upload)
Sind die 15 GB richtig oder sollte es 25 GB heissen?
Oder bedeutet es das nach 15 GB Verbrauch die letzten 10 GB mit 64 Kbit/s gesurft wird.
-
Hallo,
bei dem Tarif Prepaid Allnet L mit 5g50 wird im Produktinformationsblatt angegeben
Ab Verbrauch von 15 GB**
Datenvolumen wird reduziert auf 64 Kbit/s (Download), 16 Kbit/s (Upload)
Oder bedeutet es das nach 15 GB Verbrauch die letzten 10 GB mit 64 Kbit/s gesurft wird.
Produktinformationsblätter werden für Aktionen nie angepasst.
Das würde gar keinen Sinn ergeben - die 10GB könnte man mit 64kbit ja kaum wirklich aufbrauchen
Wenn mit X GB geworben wird, dann kannst du auich diese X GB mit voller Speed nutzen
-
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung!
Habe " Staatsbürgerschaft: deutsch / Personalausweis" in das Feld Handy / Router im Profil eingetragen.
Gruß Martin
Danke, ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt, du bekommst gleich E-Mails mit weiteren Infos dazu
-
Hallo
ergänzend zu harob ist entscheidend, was in der AB steht.
Gruß Ingo
-
Hallo,
Ich würde gerne von meinem
„Allnet Flex M“ Vertrag auf den
prepaid BF „Allnet L“ (25GB) umstellen.
PIN und Daten im Profil hinterlegt,
Nationalität = DE
Authentifizierung mit Personalausweis (online), bitte - steht auch im „Router“-Feld.
Danke!
-