Ich habe den ANF S mit 25 GB als Partnerkarte für 12,- €. Als BF-Angebot mit 50 GB wird er mir jetzt für 14,- € angeboten. Nicht wirklich ein attraktives Angebot.
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Bei den 150 GB halte ich 17€ für ein nettes Angebot. Also was ich bei der Partnerkarte dann u.a. auswählen kann. Selbst wenn da dann dieses Refrech mit dabei ist. Bleibe bei dem wie es jetzt so ist, no thanks!
-
Hallo
sorry, das war vielleicht etwas verwirrend. Wir haben den Allnet Flat S jetzt im Text ergänzt
.Allnet Flat M und L haben den Relax Pass, der S nicht.
Der Treuerabatt gilt für Allnet Flat S, M und L.
Gruß Linda
Hallo Linda
interessant, du schreibst, dass der Treuerabatt für S, M und L gilt.
Auf der Seite zum Überprüfen war der Rabatt bei mir für hinterlegt. Als ich die Allnet Flat S gebucht habt, war der Rabatt nicht mehr hinterlegt.
Euer Support schrieb mir hierzu:
"congstar Chat (18.11.2025, 11:14:51): Die 10% Rabatt gibt es nur bei einem Wechsel in die Allnet Flat M. Bei der Allnet Flat S, welche gebucht wurde, gibt es diesen Rabatt nicht"
Was ist denn da jetzt richtig?
Auf Mydealz liest man viel, dass andere auch den S mit Rabatt buchen konnten oder der Support buchen konnte. Als Bestandskunde kann ich ja nicht den Gutscheincode beim Tarifwechsel eingeben und der Treuerabatt war nur für die M hinterlegt, sehr schade

-
Geht mir ähnlich. Ich sehe den S aber bei meinen Verträgen nur für 19 Euro. Wird der 10% Rabatt im Laufe vom Bestellprozess aktiviert?
Ich habe mir den Link zum Vormerken des Rabatts nochmal angeschaut, da ist immer nur von der Allnet M die Rede. Und wenn ich versuchen einen Tarifwechsel durchzuführen steht bis zum Punkt kostenpflichtig bestellen 19 Euro als Preis.
Da muß ich mich wohl Mal an den Support wenden.
Stefanie Kannst Du bitte Mal schauen ob ich mit meinen Tarifen in die Allnet S inkl. Treuerabatt für 17,10 Euro wechseln kann?
Du hattest nun auch die Kolleg*innen vom Chat kontaktiert. Dein Anliegen wir darüber weiter bearbeitet bzw. antworte gerne auf die E-Mail, die angekündigt wurde.
Bleib künftig bitte bei einem Kontaktkanal. Dann geht im Trubel nichts verloren, es kommt zu keiner Doppelbearbeitung und alle bekommen schneller eine Antwort von uns
-
- Offizieller Beitrag
Hey @Meefranke,
wir haben jetzt die Rückmeldung erhalten. Der Refresh Pass kopiert das Grundvolumen des Tarifs (ohne Relax Pass) in der Allnet M also 100 GB.
Gruß Anja -
Hey deadliftbear ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
-
Ich habe den ANF S mit 25 GB als Partnerkarte für 12,- €. Als BF-Angebot mit 50 GB wird er mir jetzt für 14,- € angeboten. Nicht wirklich ein attraktives Angebot.
Doppeltes Volumen für 2 Euro mehr - finden manche sicher ein attraktives Angebot. Rein subjektiv gesehen. Auch wenn es die 100GB als Partnerkarte mal für 14€ gab (nutzt meine Tochter auf einer meiner Karten).
-
Alles anzeigen
Mal eine Frage:
Ich und eine Bekannte haben einen alten BF Deal (2023?):
30 GB für 20 Euro = 18 Euro
Ich hatte damals Freundeswerbung gemacht und wir beide hatten 10 % erhalten.
Bei mir in der CONGSTAR App wird aber bei Freundeskreis Level 0/5 angezeigt?🤔
Wenn ich Tarif wechsle mache, Bleiben meine 10 % Freundeskreiswerbung?
Ich habe mal in den Rechnungen geschaut, dort wird unter
- Monatsentgelte und Vergünstigungen auf Monatsentgelte
„2 congstar for Friends: 10 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis“ angezeigt.
Mich stört aber das es innerhalb der App nicht angezeigt wird.
Du nutzt noch eine Vorgängerversion des Freundeskreises. Wir können deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter reichen, die schauen sich das dann an.

In welchen Tarif möchtest du wechseln und bist du für den Fall eines Wechsels mit den Inhalten aus diesem Link einverstanden? -
Hallo Andregee
dieses Jahr finden auch keine automatischen Aufwertungen statt. Den Deal aus letztem Jahr können wir natürlich nicht mehr berücksichtigen. Wenn du auf das aktuelle Angebot bei beiden Tarifen zu jeweils 21,60 € mit 100 GB wechseln möchtest, kannst du den Wechsel über die App selbst veranlassen oder über uns.
Gruß Stephanie
-