Danke, aber warum erhalte ich von meinem neuen Anbieter Freenet jeden Tag die Nachricht, das die Mitnahme von congstar abgelehnt wurde?
GruĂ Fredo
Hallo Fredo,
das Opt-In ist fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme gedacht, was bei Prepaid völlig richtig ist. Der neue Anbieter hat aber zum Vertragsende angefragt, hierzu muss eine KĂŒndigung vorgemerkt sein. Das ist hier nicht der Fall und macht bei Prepaid wenig Sinn.
Bitte beauftrage den neuen Anbieter noch einmal mit der sofortigen Portierung.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube