Hallo Support Team,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Vielen Dank
R. Hahn
Hallo Support Team,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Vielen Dank
R. Hahn
Hey Robert ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhĂ€ltst in KĂŒrze weitere Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo Congstar - Team,
bitte prĂŒft doch nochmal ob die Opt - In fĂŒr die Nummer ....2276 gesetzt ist.
Die Portierung wird durch euch stÀndig abgelehnt......
Vielen Dank
Tscharl
Hallo Tscharl,
ich habe das Opt-In fĂŒr die Rufnummer xxx2276 noch einmal aufgefrischt. Der neue Anbieter soll bitte erneut eine Portierungsanfrage zu sofort an uns stellen
GruĂ Kenan
Guten Tag,
ich habe 2 VertrĂ€ge gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme beider VertrĂ€ge zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GruĂ
Michael F.
Hallo,
bitte Opt-In setzen fĂŒr meine Rufnummer xx31.
Eine Ersatzrufnummer benötige ich nicht.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Hey c0sm0dr0m,
gesagt, getan. Alle Infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hallo Support Team,
bitte meine Rufnummer *226 zur Portierung freigeben.
Vielen lieben Dank vorab,
Lee
Bitte um Freigabe zur Rufnummerportierung
Vg Antonin
Hallo dasnalhae ,
ich habe deine Rufnummer via Opt-in freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Hi AntoninGe ,
hinterlege bitte deinen vollstĂ€ndigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne darum.
LG
Mark
Hallo Support Team,
bitte meine Rufnummer *858 zur Portierung freigeben.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe GrĂŒĂe Sonja
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***95
Vielen Dank!
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***95
Vielen Dank!
Hallo thorsten.spaude ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Support Team,
bitte meine Rufnummer xx86 zur Portierung freigeben.
Vielen Dank im Voraus!
Hi Oliver2 ,
ich hab dir die Nummer freigegeben, die Mail hierzu kommt noch
Denk bitte an die KĂŒndigung, falls du den Tarif nicht mehr nutzen willst.
GrĂŒĂe Conny
Hallo, auch ich werde Congstar leider verlassen, bin sehr zufrieden gewesen, aber leider habt ihr kein 5G. Bitte gebt die Rufnummernmitnahme so bald wie möglich frei. Vielen lieben Dank!
leider habt ihr kein 5G
Hallo
nur aus Interesse: wofĂŒr konkret benötigst Du 5G unbedingt?
GruĂ Ingo
Es geht mir um die Netzabdeckung. Auf der schwÀbischen Alb gibt es Ecken, da bekommt man entweder nur E oder 5G.