dann wĂ€re es hilfreich gewesen die richtige Kundennummer einzutragen . Ich habe jetzt das Opt-in fĂŒr dich gesetzt.
GruĂ Linda
dann wĂ€re es hilfreich gewesen die richtige Kundennummer einzutragen . Ich habe jetzt das Opt-in fĂŒr dich gesetzt.
GruĂ Linda
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Bitte Opt-In zu sofort setzen.
Danke.
Kommando zurĂŒck, ich bleibe, muss also nicht gesetzt werden.
Hallo Patrick,
bitte rĂŒckgĂ€ngig machen, kann von Euch nicht zu fraenk wechseln...
Oder geht das doch?
Kevin_Andrz dazu musst du kurz zu einen anderen Anbieter z.B. Ja Mobil oder Penny Mobil (die heben eine andere Anbieterkennung als Congstar). fraenk verwendet die gleiche Anbieterkennung und Portierungen mit der gleichen Kennung funktionieren nicht.
Wirklich schade, da besserer Preis und mehr GB...
Ist das Opt-In wieder entfernt?
Ist das Opt-In wieder entfernt?
Hallo
falls nicht, stört das auch nicht und verfÀllt auch automatisch nach 30 Tagen.
GruĂ Ingo
Genau, so wie es schlingo schreibt - wenn du Kevin_Andrz keine Portierungsanfrage bei einem anderen Anbieter stellst, wird da nichts passieren đ
Kevin_Andrz Hallöchen . Wie schlingo sagt, lÀuft die Freigabe automatisch nach 30 Tagen ab, wenn du keine Rufnummernmitnahme beauftragst.
Ich habe die Freigabe jetzt wie gewĂŒnscht aufgehoben.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Liebes Congstar-Team,
bitte so schnell wie möglich ein Opt-in fĂŒr meine Nummer setzen (ich werde zur Telekom wechseln).
Vielen Dank
Hallo liebes Congstar Team,
bitte bei meiner Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen. Ich möchte vor Vertragsende die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Hallo @Changemanager12 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Hallo HaRo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Bitte schau noch einmal in der App nach und trage die richtige Legi-PIN hier ein. Danke dir
GruĂ Kenan
Die richtige Pin habe ich jetzt gesetzt,
Vielen Dank!
Danke HaRo ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte, dass du noch kĂŒndigen mĂŒsst, falls du den Vertrag auch beenden möchtest. Ansonsten bekommt der Tarif eine neue Nummer, nachdem deine Rufnummer zu einem anderen Provider portiert wurde.
GruĂ Steffi
bitte bei meiner Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen. Ich möchte vor Vertragsende die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Hey SMoeller,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Guten Abend,
kann meine Nummer bitte reaktiviert werden und das Opt in gesetzt werden?
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Bob
bitte bei meiner Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank