Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo! ich habe aktuell einen Allnet Flat S mit GB+ Tarif, möchte jetzt in den Tarif congstar Allnet Flat S Extra wechseln.

    Hatte vor den Wechsel auf denAllnet Flat S mit GB+ Tarif einen CB Gutschein. Danke. :)

    @juri1988 @mqth2311
    Ich habe den Tarifwechsel mit 10% CB Rabatt und der 5G Option für 3 € für euch veranlasst.

    @SaSch0406 Mit deinem Allnet M Tarif kannst du in das aktuelle Black Friday Angebot von 44 GB für 22 € wechseln. Wenn du möchtest kannst du auch die 5G Option für 3 € / Monat zubuchen. Dein Partnerkartenrabatt wird bei Tarifwechsel automatisch übernommen. Möchtest du denn da auch den Allnet M Tarif oder den Allnet S Extra? Den Allnet S Extra bekommst du mit Partnerkartenrabatt für 12 € und den Allnet M Tarif für 18 €. Alle genannten Tarifwechsel kannst du einfach auch selbst in deinem meincongstar Login vornehmen.
    Wenn du möchtest übernehmen wir das aber natürlich auch für dich. Sag uns dann einfach genau was du möchtest.

    Gutscheincodes können generell nur bei Neubestellung nicht bei Tarifwechsel eingegeben werden.

    @Roeshimi Ich hab gesehen du hast die Tarifwechsel schon selbst beauftragt. So fliegt dein CB Rabatt raus. Melde dich nach erfolgtem Wechsel nochmal hier, damit wir die 10% Rabatt nachträglich begutschriften können. Für die Mitleser: Allgemein wäre es besser gewesen, wenn wir den Wechsel eingestellt hätten, dann hätten wir die 10% Rabatt direkt mit einstellen können.

    @DanielBenker90 Das Angebot läuft noch bis zum 27.11 du kannst also nach Aktivierung deines Tarifs einfach selbst einen Tarifwechsel in einem meincongstar Login veranlassen. Falls du lieber alles nochmal Rückgängig machen möchtest und auch das Black Friday Endgerät buchen möchtest kannst du deine aktuelle Bestellung auch stornieren und ab dem 20.11. eine Neubestellung aufgeben.

    @Maxi182 Tarifwechsel mit 10% CB Rabatt habe ich veranlasst.

    @Mitmyscher Bedauerlicherweise kann ich dir die 10% nur einbuchen wenn du einen aktiven CB Rabatt im aktiven Tarif hast. Du könntest in den Black Friday Deal für 22 € Wechsel. Den Wechsel kannst du selbst in deinem meincongstar Login veranlassen. Falls wir den Wechsel für dich einstellen sollen, geht das aber natürlich auch, sag dann nochmal kurz bescheid.

    @Feyzu genau können wir das auch nicht sagen, die Kund*innen werden nacheinander abgearbeitet. Ich schau gern mal in dein Kundenkonto, bitte hinterlege dafür noch deine Legi-PIN im Forenprofil

    @nobbi einfach am Tag nach der Aktivierung in dein meincongstar Login schauen und einen Tarifwechsel beauftragen

    @Sepp04 Tarifwechsel mit 10% CB Rabatt habe ich veranlasst.

    @toctoc83 Du kannst den Wechsel unbesorgt einstellen. Wenn du einmal die 24 Monate durchlaufen hast, ist dein Tarif Monatlich kündbar und das bleibt auch bei Tarifwechsel so.

    @NikoK Tarifwechsel ist beauftragt. Die Share Option habe ich dir jetzt nicht wieder zugebucht, diese kannst du aber nach Umstellung selbst wieder zubuchen wenn du möchtest.

    @Luigi84 Ich sehe dein Anliegen wurde bereits im Chat bearbeitet und weitergeleitet

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    So wie ich das verstanden habe, ist der Coupon von myDealz nur für Neukunden, oder hab ich dahingehend für Bestandskunden was überlesen?

    Das kann sein - habe ich dann überlesen. Wollte nur ausschließen, dass es am Ende heißt „Ach ja, DAS hättest du extra erwähnen müssen“ 😅

  • Hallo zusammen


    Wäre es möglich meinen Allnet Flat S Extra Tarif auf die neuen Konditionen umzustellen? Ich habe in der Rechnung allerdings eine Kulanzgutschrift (wurde mir bei der Umstellung von CB Rabatt bei einem Tarifwechsel gewährt). daher möchte ich bitte vor der Umstellung kurz informiert werden, was mit dieser monatlichen Gutschrift geschieht.


    Vielen Dank

    MfG Tobi

    Hallo Congstar-Team

    Ich habe zwei Verträge im November 22 beim Cyber-Deal auf den jetzigen Tarif von mir umstellen lassen. Leider wurde mir der Corporate Benefits Rabatt wie auch der Partner Rabatt durch die Umstellung entzogen.

    Hier lese ich aber öfter, dass es trotz Umstellung möglich sei, Corporate Benefits und Partner Rabatt zu behalten oder Mindestens 10 %.


    Ich würde gerne beide Tarife umstellen auf 44GB+ mit meinem alten Rabatten oder wenigstens die 10% auf Dauer.


    LG

    Tomda

    Hallo :)

    (...)

    Du hast den Vertrag bei einem Händler zu dessen Konditionen abgeschlossen. Deshalb ist dieser Dein Ansprechpartner. Congstar kann nicht einfach in eine fremde Vertragsbeziehung eingreifen.


    Gruß Ingo

    Das scheint mir aber weniger eindeutig zu sein. Mein Vertragspartner ist laut Vertrag eindeutig Congstar. Bei meinem vorherigen Anbieter (VF) und einem aktuell parallel laufenden Datentarif (o2) ist es eindeutig, dass nach der Vermittlung alles weitere - auch Anpassungen und Optionen - direkt erfolgen. Das kann hier natürlich nach internen Regeln anders sein - aber das der Händler mein Ansprechpartner wäre, scheint mir doch eher unwahrscheinlich.



  • @nobbi einfach am Tag nach der Aktivierung in dein meincongstar Login schauen und einen Tarifwechsel beauftragen


    Und die Konditionen mit 44GB sind im Dezember dann noch zu bekommen?

    Weil wenn ich das richtig gelesen habe "nur" bis einschl. 27.11.

    Mein Vertrag wird aber erst am 20.12 scharf geschaltet.

  • Moin ich möchte auf das BF Angebot Allnet Flex M 44 GB monatlich kündbar upgraden. Leider finde ich im Bestellprozess keinen Gutscheinfeld für die 10% so das der monatliche Preis auf knapp 20 € ist. Der Bereitstellungspreis entfällt auch ? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß :)

  • Das scheint mir aber weniger eindeutig zu sein. Mein Vertragspartner ist laut Vertrag eindeutig Congstar. Bei meinem vorherigen Anbieter (VF) und einem aktuell parallel laufenden Datentarif (o2) ist es eindeutig, dass nach der Vermittlung alles weitere - auch Anpassungen und Optionen - direkt erfolgen. Das kann hier natürlich nach internen Regeln anders sein - aber das der Händler mein Ansprechpartner wäre, scheint mir doch eher unwahrscheinlich.

    Es ist ja so, dass Du über den Händler (In diesem Fall Logitel) Neukunden-Vorteile bezogen hast. Oft ist das in Form eines subventionierten Smartphones, manchmal auch Einmal-Auszahlungen, etc ... da gibt es ja verschiedene Vorteile.


    Auf diese Vorteile hat Congstar keinen Einfluss und entsprechend werden dann diese 24M-Händler-Verträge nicht nachträglich umgestellt.

    Ich push mich hier mal selbst da ja einige Leute schon abgearbeitet wurden, vielleicht wurde ich ja übersehen :) Oder fehlen evtl. irgendwelche Daten?


    Danke und Liebe Grüße

    Sebastian

    Ich würde mich auch selbst nochmals pushen, damit es nicht untergeht. Anja kannst du das so einstellen, oder brauchst du noch was?

    Danke und Gruß

    Thorsten

    Moin ich möchte auf das BF Angebot Allnet Flex M 44 GB monatlich kündbar upgraden. Leider finde ich im Bestellprozess keinen Gutscheinfeld für die 10% so das der monatliche Preis auf knapp 20 € ist. Der Bereitstellungspreis entfällt auch ? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß :)

    Hallo,


    Bereitstellungspreis entfällt. Wenn Du einen CB-Gutscheincode hast, bitte in Deinem Forenprofil in einer freien Zeile hinterlegen.

    möchte ich bitte vor der Umstellung kurz informiert werden, was mit dieser monatlichen Gutschrift geschieht

    Hallo :)


    Rabatte entfallen grundsätzlich bei Tarifwechsel.

    das der Händler mein Ansprechpartner wäre, scheint mir doch eher unwahrscheinlich

    Ergänzend zu ronny508 ist Ansprechpartner grundsätzlich derjenige, mit dem Du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn Du beim Elektrohändler um die Ecke einen Kühlschrank von AEG kaufst, ist auch nicht AEG Dein Ansprechpartner, sondern der Händler.


    Gruß Ingo

    Ich möchte den Tarif in den aktuellen BlackFridayDeal wechseln 22€ für 44GB. Zwei Fragen dazu:

    Mit dem Wechsel fallen alle bisherigen Rabatte weg, einen CB hatte ich bis dato nicht verwendet.

    Wo kann ich den CB Code eintragen oder eintragen lassen (Sonderrabatt)?


    Im Upgrade des BF-Deals steht, dass ein Smartphone mit bis zu 378€ günstiger wird. Bei Apple scheint es da gar nichts als Rabatt zu geben (iPhone 15 pro max), oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armin () aus folgendem Grund:
    Weiter unten habe ich gelesen, dass es möglich ist den CB-Code nachbuchen zu lassen. Im Profil hab ich den schon hinterlegt. Aber was muss jetzt erfolgen, ich buche den Deal oder einer von hier kann das machen und bucht das CB hinzu ? Wunsch: 44GB zu 22€ monatlich, ohne Smartphone.

    Hallo! Ich bin bereits Congstarkunde und habe seit Juli diesen Jahres den Tarif 'Allnet Flat S Extra Flex mit GB+'. Diesen Vertrag habe ich mit CB Vorteil abgeschlossen. Nun habe ich über mydealz.de von Eurem Black Friday Deal 2023 erfahren. Ich habe großes Interesse daran, in den Allnet Flat S Extra mit 15 GB Datenvolumen zu wechseln ohne Laufzeit und unter Berücksichtigung meines CB Vorteils. Ist dies in meinem Falle möglich?

    Es ist ja so, dass Du über den Händler (In diesem Fall Logitel) Neukunden-Vorteile bezogen hast. Oft ist das in Form eines subventionierten Smartphones, manchmal auch Einmal-Auszahlungen, etc ... da gibt es ja verschiedene Vorteile.


    Auf diese Vorteile hat Congstar keinen Einfluss und entsprechend werden dann diese 24M-Händler-Verträge nicht nachträglich umgestellt.

    Das es inhaltlich nachvollziehbar ist, wenn Congstar das so handhaben sollte: klar. Schade wäre es dennoch ;)

    Hallo :)


    (...) ist Ansprechpartner grundsätzlich derjenige, mit dem Du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn Du beim Elektrohändler um die Ecke einen Kühlschrank von AEG kaufst, ist auch nicht AEG Dein Ansprechpartner, sondern der Händler.


    Gruß Ingo

    Nunja. Ein Kühlschrank und eine laufende Dienstleistung sind nicht dasselbe. Und klar kann Congstar losgelöst vom Händler einen abweichenden Vorschlag machen, den ich annehmen oder ablehnen könnte. Das Congstar Bestandskunden überhaupt eine solches Angebot in laufende Verträge macht ist doch toll. Wie oben geschrieben ist das nach meiner unmittelbaren Erfahrung sowohl bei VF und bei o2 in bestimmten Fällen auch nach Vertragsvermittlung über Händler anders (gewesen).


    Ich leite ja nicht den Anspruch ab, dass Congstar das machen muss und stelle lediglich die Frage. Die Einschränkung bestimmte Tarife seien ausgenommen, habe ich eben nicht auf dem genannten Posten gelesen. Das ist ja z.B. bei VF regelmäßig zwischen Red, Smart usw. Tarifen der Fall.


    Aber nun halte ich mich aus Fragen nach Ausgestaltungen von Vertragsrecht, möglichen einvernehmlichen Abweichungen von geschlossenen Verträgen bzw. den Folgen einseitig erklärter vorteilhafter Vertragsanpassungen raus und gedulde mich bis zu einer eindeutigen Antwort des Supports.