Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Moin,

    Hier ist mit ein Fehler unterlaufen…

    Es handelt sich um zwei Verträge mit unterschiedlichen Telefonnummern.

    Bitte den Vertrag für die TEL. Mit der Endung 175 wieder auf congstar Allnet Flat M mit GB+ umstellen, sowie für die TEL. Mit der Endung 746 die Allnet Flat (8gb) auf allnet flat S extra umstellen.

    1. könnt ihr 10% Corporate Benefits Vorteil auf meinen aktuell Tarif wieder aktivieren?

    Nein, da dies nur bei aktivem CB Rabatt aus Kulanz vorgenommen wird.


    2. würde die Möglichkeit bestehen, den aktuellen Tarif auf den Allnet Flat S Extra mit GB+ downzugraden und da den 10 % Corporate Benefits Vorteil zu berücksichtigen?

    Downgrade ja; CB ebenfalls nein, da nicht bei Tarifwechsel möglich; sondern nur bei Neubestellungen.

  • Hallo leuchtal ,


    du kannst jederzeit in einen anderen Tarif wechseln. Kein Problem.


    Gruß Christian

    Hallo Christian ,


    dann würde ich gerne auch in den 44 GB Tarif wechseln.


    Dabei würde ich gerne die 5G Option weiter nutzen, den 10 % CB-Rabatt weiterverwenden und "ohne Laufzeit" den Tarif buchen.


    Kostenpunkt wären dann 22,80 EUR monatlich, korrekt?


    Wenn das alles so korrekt ist, stimme ich euren AGBs zu und freue mich auf eine baldige Umstellung.

    Profildaten inkl. Legitimations-Pin sind im Profil hinterlegt.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Alexander

    Nein, da dies nur bei aktivem CB Rabatt aus Kulanz vorgenommen wird.


    Downgrade ja; CB ebenfalls nein, da nicht bei Tarifwechsel möglich; sondern nur bei Neubestellungen.

    Dann würde ich gerne meinen aktuellen Vertrag in den Vertrag Allnet Flat S Extra mit GB+ downgraden. Könnt ihr das bitte veranlassen?

    Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Dann würde ich gerne meinen aktuellen Vertrag in den Vertrag Allnet Flat S Extra mit GB+ downgraden. Könnt ihr das bitte veranlassen?

    Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Hallo harter.oli ,


    ich habe deinen Tarifwechsel wie gewünscht beauftragt. Du erhältst dazu gleich eine Bestätigung per Mail.


    Lass mich wissen, ob du dazu noch Fragen hast.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Liebes Congstar-Team,


    ich hab die congstar Allnet Flat M Flex aus dem Black Friday Deal 2022 und möchte gerne auf den neuen Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+ ohne Vertragslaufzeit umstellen, wenn ich meinen congstar for friends 10% Rabatt mitnehmen kann? Die Allnet Flat M mit GB+ müsste dann ja 19,80€ betragen?


    Gruß

    Nico

  • Online

    Ich wollte deswegen Fragen ob ihr mir, als treuen Kunden, bitte beide Verträge
    auf den aktuellen BlackFriday Tarif "Allnet Flat M mit GB+" [44GB] updaten könnt
    und dabei bitte auch den CB Rabatt berücksichtig bzw. die 10% Rabatt gebt.

    Hallo :)


    nein. Bei einem Tarifwechsel können generell keine Gutscheincodes berücksichtigt werden. Einzige Ausnahme bei der aktuellen BF-Aktion sind aus Kulanz die 10% bei einem bereits bestehenden CB Rabatt.


    Gruß Ingo

    Moin,

    Hier ist mit ein Fehler unterlaufen…

    Es handelt sich um zwei Verträge mit unterschiedlichen Telefonnummern.

    Bitte den Vertrag für die TEL. Mit der Endung 175 wieder auf congstar Allnet Flat M mit GB+ umstellen, sowie für die TEL. Mit der Endung 746 die Allnet Flat (8gb) auf allnet flat S extra umstellen.

    Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark

    Hallo,


    ich habe im Produktinformations Blatt gelesen das es eine drosslung ab 10GB gibt auf 32kbit/s.

    Meine Frage wäre ob dies auch bei den Verfügbaren 44 gb gibt somit man die restlichen 34 gb auch nur mit 32 kbits sind.

    Oder ob man die gesamten 44 gb mit 50 mbits downloaden kann.


    Vielen Dank

    Hallo @RinceSeins


    den Tarif mit der Endung 746 habe ich auf die Allnet Flat S extra gewechselt. Einen Tarif mit der Endung 175 kann ich in deinem Kundenkonto nicht finden, meinst du vielleicht den mit der Endung 115?


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo @Lucky101


    nein, es wird erst bei Verbrauch des gesamten Datenvolumens gedrosselt. Diese Information wurde dort eingetragen als der Tarif noch 10GB hatte.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Richter86 und raindog ,


    leider müsstet ihr eure Bestellung stornieren und neu bestellen, im Bestellprozess kann keine Änderung vorgenommen werden.


    Hey domain5370 ,


    der Vertrag mit der hier hinterlegten Rufnummer kann zum Black Friday Deal wechseln.


    Hallo RinceSeins ,


    ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du nochmal per E-Mail.


    Hallo Marcored ,


    Um welchen Rabatt geht es dir denn bitte genau? In deinem Kundenkonto sind keine weiteren Bestellungen erkennbar. Meinst dui CB Rabatte oder geht es um den Freundeskreis?


    Hey matthiasw ,


    ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per Mail.


    Hallo ma.schr ,


    OK, da wurde wohl was missverstanden. Immerhin bekommst du so jedes Jahr 5 GB on Top umsonst dazu. Aber natürlich ksnn ich den Wechsel von der Fachabteilung stornieren lassen, willst du das wirklich?


    Hallo lenigresi ,


    ein persönliches Angebot können wir dir nicht anbieten, ein CB Code kann mit gedeckelten 10% Rabatt gewährt werden. Freundeskreisrabatte beliben bei Tarifwechsel erhalten, ebenso der Magenta Vorteil kann nach einem Wechsel wieder gewährt werden.


    Hallo Ontige ,


    Besser als harob hätten wir es nicht sagen könnnen.


    Hey aendyafterdark ,


    leider nicht, nachträglich können keine Codes genutzt werden, du müsstest stornieren und alles neu bestellen.


    Hallo Krischi ,


    ein Wechsel wäre möglich ja, Die 5G Option würdest du für 3,00 statt 5,00€ bekommen können, der CB Rabatt würde auf 10% gedeckelt werden. Wenn ich das einstelllen soll bestätige bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/.


    Hey BigBee ,


    beim Wechsel können wir deinen CB Rabatt auf 10% deckeln, du zahlst dann 19,80€ anstatt 22,00€. Wenn wir den Wechsel für dich einstellen sollen, dann bestätige bitte folgende Links als gelsen und akzeptiert. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/.


    Hey redbaronworks ,


    was harob sagt.


    Hallo dercop72 ,


    genau wie MCP62 sagt, liegt dein Anliegen noch zur Prüfung bei den Kollegen, du bekommst, wie gesagt, die Informationen per Mail. Natürlich kommunizierst du auch hier mit Profis... wir haben aber verschiedene Zuständigkeitsgebiete.


    Hey Spike_Uchiha ,


    wir können beide Verträge aufwerten, sprich du bekommst je 14GB dazu, einen CB Code können wir nicht gewähren, da in den aktuellen Verträgen keiner aktiv ist. Deine monatlichen Konditionen bleiben also wie sie sind aber du bekkommst je 44GB. Sag bitte Bescheid wenn wir die Aufwertung durchführen sollen.


    Hey Diggaz2006 ,


    wir schon oft erwähnt, kann kein neuer CB Code genutzt werden, wir können bei einem Wechsel in das BF Angebot aber einen gedeckelten 10% Rabatt gewähren für Kund*innen die aktuell einen CB Rabatt inkludiert haben.


    Hallo 7om7om82 ,


    offensichtlich hast du bereits die Hotline bemüht, dein Anliegen wird nun geprüft und du bekommst weitere Infos dazu per Mail.


    Hallo KronosMagna ,


    für den Allnet Flat S mit GB+ gibt es keinen Black Friday Deal. Du meinst wohl den Allnet Flat S Extra mit GB+? Bestätige das bitte, dann können wir den Wechsel vornehmen. Deinen CB Code können wir nicht 1 zu 1 nutzen, du bekommst einen gedeckelten 10% Rabatt wie alle Kund*innen.


    Hey danja983 ,


    den 10% Rabatt bekommen nur Kund*innen die zuvor einen aktiven Rabatt in ihrem Vertrag hatten, das war bei dir nicht der Fall. Wir hätten dir eine Aufwertung einstellen können, dann wäre der Preis bei 20,00€ geblieben, durch deinen Tarifwechsel hast du nun die GB+ Option bekommen, da bekommst du jedes Jahr 5 GB umsonst on Top.


    Hallo bdressler69 ,


    was meinst du genau, beide Verträge wurden doch aufgewertet? Von welchem Angebot sprichst du?


    Hallo Olsches ,


    ich habe dir den gewünschten Wechsel mit 10% Rabatt für CB eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.


    Hey PackPack ,


    dein CB Rabatt würde mit dem gewünschten Wechsel auf 10% gedeckelt sodass der tarif dann 19,80€ kostet, bist du damit einverstanden?


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hi Patrick ,

    ja, beide wurden aufgewertet, aber nur bei einem Vertrag steht die Traifwecheloption in den GB+ für 22€ zur Auswahl.

    VG

    Benny

    Guten Morgen zusammen :).


    LeChris : Den Rabatt können wir in Höhe von 10% mitnehmen und die Partnerkarte bleibt dann wie sie ist. Gib mir dazu bitte noch mal kurz dein OK :).


    martinlo : Wir können versuchen die Bearbeitung zu beschleunigen, ich kann aber nichts versprechen. Bitte prüf dafür noch mal deinen Legitimations-PIN, hier ist bisher keine angegeben.


    DanielBenker90 : Ich habe den Tarifwechsel gerade kurz storniert und frisch für dich aufgesetzt. Die 10% Rabatt sind jetzt mit drin :) Schau bitte in die neue Bestätigung, ob alles passt.


    Beste Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • ... und ich eine Rufnummerportierung beauftragt habe? ...

    Das spielt auf jeden Fall eine Rolle.

    Wenn die Rufnummernportierung bereits bestätigt ist (ich gehe davon aus, dass es das ist ... sonst wäre wohl nicht schon die Simkarte unterwegs), würdest beim Storno Deine Nummer verlieren ... Sie lässt sich leider nicht auf eine Neubestellung innerhalb von Congstar portieren.

    wuakin Entschuldige, da muss deine letzte Antwort tatsächlich untergegangen sein. Dein Datenvolumen wird jetzt im Laufe des Tages +14 GB angepasst und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung <3.


    leuchtal : Der Preis ist korrekt und der Tarifwechsel jetzt bestellt. Ich wünsche dir ab morgen viel Spaß mit dem neuen Tarif :).

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Retti,

    Freundeskreis-Rabatt wird übernommen. Preis ist dann 19,80€.

    Bitte alle Daten in Deinem Forenprofil hinterlegen.