Frohes neues Jahr
-
-
Danke C4sti3l
Das wünsche ich dir auch. Natürlich auch den anderen VIPs. Dem Congstar Team. Und auch den Congstar Kunden. Auch wenn das neue Jahr 24 seine neuen Herausforderungen und Probleme hat.
Ab und zu mal ein Snickers essen und locker durch die Hose und so 😄
Liebe Grüße. Euch allen einen schönen Neujahrstag. Ich gehe jetzt in die Sauna und schwitze das alte Jahr aus
Merlin
-
-
-
-
Moin, 🥳🎉🥂 auch ich wünsche noch allen Gesundheit und Zufriedenheit für 2024.
Mögen alte Probleme gelöst und neue abgewendet werden. 👍🏻
Danke an alle, die hier immer für uns da sind, ihr macht einen tollen Job.
Danke an alle, die hier ihre Freizeit opfern und auch immer für uns da sind.
Herzliche Grüße
-
Hach ihr Süßen,
ein schönes neues Jahr auch von uns an euch
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Frohes neues Jahr an alle 😊
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ein frohes Neues auch von mir!
Gruß Christian
Das Neujahr ist seit langem vorbei
-
-
Das Neujahr ist seit langem vorbei
Hallo Martina
echt jetzt? Bist Du sicher? Da wären wir ohne Dich gar nicht darauf gekommen. Aber danke, dass Du uns darauf hingewiesen hast. Weil Du es bist, verrate ich Dir noch ein
In gut 7 Monaten ist wieder Neujahr.
Aber bitte nicht weitersagen.
Gruß Ingo
-
OK, verstanden.