Hey AdrianSu ,
du kannst uns die Mail als Anhang im Legi-Formular per Mail senden: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hey AdrianSu ,
du kannst uns die Mail als Anhang im Legi-Formular per Mail senden: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Herzlichen Dank.
Ich habe die Nachricht gesendet.
In meinem Portal komme ich nur noch auf die Nachrichten.
Der Rest ist deaktiviert.
Vermutlich ist es seit 7.5.24 einfach zu lange her, oder?
Liebe Grüße
Adrian
Ja, die Karte ist mit Sicherheit nach diesem langen Zeitraum endgültig gekündigt. Reaktivieren ist dann nicht mehr möglich.
Gruß Linda
Ok, vielen Dank.
Dann bestelle ich gleich eine neue Karte.
Liebe Grüße
Adrian
An wen muss ich mich wenden, damit die gesperrte Prepaidkarte wieder aktiviert wird?
Margit63 hast du im Profil deine Kundendaten und den Legi Pin hinterlegt? Wenn ja wird sich der Support das morgen anschauen und die Karte wieder aktivieren falls das noch geht. Wichtig ist grundsätzlich das eine Prepaidkarte spätestens nach 15 Monate erneut mit Guthaben geladen wird unabhängig ob noch welches vorhanden ist. Andernfalls wird die Karte gekündigt und wenn die Kündigung schon länger her ist ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich und die Rufnummer verfallen.
Vielen Dank. Kundendaten und LegiPin sind angegeben - hatte ich schon gestern gemacht. Bin gespannt, ob sich da noch jemand meldet.
Guten Morgen Margit63,
leider ist eine Reaktivierung bei dir nicht mehr möglich. Deine Karte ist schon zu lange inaktiv und bereits seit Februar 2024 gekündigt. Auch ist eine Mitnahme der Rufnummer nicht mehr möglich.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen.
Meine SIM Karte wurde kürzlich deaktiviert.
Gerne möchte ich diese wieder reaktiviert haben nach Möglichkeit,um die alte Karte und Nummer weiter nutzen zu können.
Da ich mir nicht sicher bin,ob ich direkt jetzt aufladen soll,warte ich auf eine patente Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe deine Anfrage in diesen Sammelthread verschoben. Alle Anfragen diesbezüglich werden hier beantwortet.
Bitte lese auch Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! und trage ggf. deine Kundendaten im Forum ein. Alle Infos dazu findest du im Link.
Hallo zusammen.
Meine SIM Karte wurde kürzlich deaktiviert.
Gerne möchte ich diese wieder reaktiviert haben nach Möglichkeit,um die alte Karte und Nummer weiter nutzen zu können.
Da ich mir nicht sicher bin,ob ich direkt jetzt aufladen soll,warte ich auf eine patente Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen Sally.102012 ,
ich kann die Karte gerne mit dem vorhandenen Guthaben reaktivieren. Du müsstest jedoch bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil ergänzen, damit ich hier aktiv werden kann. Du findest diese im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App unter 'Meine Daten' bzw. 'Profil'.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan, ist ergänzt. Vielen lieben Dank!
Danke sehr Sally.102012 ,
ich habe die Aktivierung angestoßen. Bitte starte in einigen Minuten das entsprechende Endgerät neu.
Gruß Christian
Hallo,
ich habe von Congstar zwei Kündigungsmails bekommen, die erste am 07.08.2024 mit Androhung der Kündigung, wenn ich nicht bis zum 26.09.2024 (gestern) auflade, die zweite am 06.09.2024 mit Androhung der Kündigung, wenn ich nicht bis zum 12.10.2024 auflade. Ich glaubte, die zweite Mail würde quasi die erste ungültig machen, nun scheint aber die erste Mail bzw. Frist gegolten zu haben. Sehe ich das richtig? Und was nun?
Ich möchte weiterhin bei Congstar bleiben.
Gruß. R
Hey Ruebezahl,
die Karte habe ich jetzt reaktiviert. Das vorhandene Guthaben wird ausgezahlt. Bitte lade in den nächsten Tagen einmal mindestens 15 Euro auf, damit die Karte weiter aktiv bleibt. Danke dir
Gruß Kenan
Hey Team Congstar,
Meine PrepaidSim wurde vor ca. 2-3 Monaten deaktiviert und wird mir nun in der Übersicht als inaktiv angezeigt. Gibt es noch die möglichkeit diese wieder zu reaktivieren ? Oder ist meine Gnadenfrist schon abgelaufen ?
Grüße, PeFin.
Hey Team Congstar,
Meine PrepaidSim wurde vor ca. 2-3 Monaten deaktiviert und wird mir nun in der Übersicht als inaktiv angezeigt. Gibt es noch die möglichkeit diese wieder zu reaktivieren ? Oder ist meine Gnadenfrist schon abgelaufen ?
Grüße, PeFin.
Das kann knapp werden. Sobald eine Rufnummer gekündigt wurde, kann diese für maximal 90 Tage reaktiviert werden.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support den Fall morgen an!
Hey Team Congstar,
Grüße, PeFin.
Guten Morgen PeFin53 ,
ich habe die Karte für dich mit dem vorhandenen Guthaben reaktiviert. Sollte sich das Gerät mit der Karte nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbinden, versetze es einmal kurz in den Flugmodus oder starte das Gerät neu.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Team,
am 3.9. erhielt ich Eure E-Mail mit der 1-Cent Aufladung. Den Button hab ich angeklickt und es wurde mir sogleich bestätigt. Am 26.9. erhielt ich wieder eine Mail mit Aufforderung zur Aufladung bis 15.11. , sonst Kündigung.
Kann ich die zweite Mail ignorieren, da Überschneidung oder muss ich tatsächlich mit einer Kündigung rechnen bzw. muss ich 15€ aufladen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo MaRion1989 ,
ich kann leider keine 1 Cent Aufladung nachvollziehen, gebe deine Meldung aber an die zuständigen Leute weiter, damit die Aufladung nachgebucht werden kann. Du brauchst aktuell nicht zusätzlich aufladen.
Gruß Christian