Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Neu

Hallo zusammen!

Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+. Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.

Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.

Wenn ihr einen Tarifwechsel durch uns beauftragen möchtet, schreibt bitte direkt mit dazu, dass ihr den AGB zustimmt und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habt. Schreibt am besten auch direkt dazu, ob ihr die 5G Speed Option für 3 € ebenfalls dazubestellen möchtet.

Solltet ihr in eurem aktuellen Tarif einen Corporate Benefits Rabatt mit einem aktuellen Code haben, hinterlegt diesen bitte direkt in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“: So geht’s. Der Rabatt ist auf 10% gedeckelt.

Achtung: Wenn ihr in eurem aktuellen Tarif keinen aktiven CB Rabatt habt, dann kann auch kein neuer Code bei Tarifwechsel berücksichtigt werden. Wenn ihr einen anderen Rabatt in eurem aktuellen Tarif habt, kann dies ebenfalls nicht berücksichtigt werden. Nur Freundeskreis-Rabatte werden ansonsten übernommen.

Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte 24 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Frage bekomme ich das Update auch von 44 GB auf 60 GB? Ich hatte meinen Vertrag letztes Jahr zu BF abgeschlossen der Vertrag wurde zum 01.12.23 freigeschaltet weil da erst die Portierung zu Congstar stattfand.

Es handelt sich um die Rufnummer mit der Endziffer 920

Liebe Grüße

Neu

5G immer noch kostenpflichtig mit 3€! Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, Prepaidkunden von Congstar bekommen 5G inklusive, und bei fraenk sogar auch mit 50 Mbit, aber Postpaid Kunden bei Congstar sollen weiterhin bezahlen. Scheint immer noch ne lukrative Einnahmequelle zu sein, weil genug Leute diese Option buchen.

Neu

Ich habe zwei Verträge in meinem Account hinterlegt und die automatische Aufwertungsmail nur für den ersten erhalten. Muss ich für den zweiten Vertrag aktiv werden und wie lasse ich den Corporate Benefits Bonus für beide berücksichtigen?

Fragen über Fragen ^^

Neu

Ich habe als Partnerkarte die Allnet-Flat S Extra mit GB+ mit dem Black Friday Deal von 2023. Ich zahle derzeit 12€ für 15 GB.

Was heißt das für den Partnerkartenrabatt? Es sind ja in dem Tarif jetzt 20 GB für 17 € angeboten. Und im Partnerkartenrabatt-Deal steht 12€ statt 17€.

Bekomme ich nun für die Partnerkarte 20 GB für 12 €?

Danke vorab und viele Grüße!

Sandra

Neu

Allgemeiner Hinweis: Die Aktion läuft für Bestandskunden doch erst ab Montag den 18.11.2024 wenn man dann in der App auf Vertrag > Tarifwechsel klickt werden die Angebote (auch mit Partnerkonditionen) angezeigt. Was anderes gilt bei Verträgen mit CB Rabatt diese müssen sich z.B. hier im Forum melden. So war es zumindest immer wenn es Aktionsangebote gab. Einen Wechsel kann man dann sehr einfach selber vornehmen.

Neu

Der XL Tarif ist im BF nicht näher erwähnt.

Gibt es in dem Tarif auch etwas im Rahmen des BF?

Das war letztes Jahr auch schon so. Das wird ab Montag in der App wenn der BF für Bestandskunden startet für Bestandskunden unter Tarifwechsel sichtbar sein vermute ich ob der XL auch einen BF Deal beinhaltet.

Falls ja müsste man den Wechsel selbst durchführen da die automatische Aufwertung nur für den BF 23 Allnet Flat M Deal stattfindet laut den Infos hier im Forum.

Neu

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Black Friday Deal 2024.

Ich komme aus einem BF Deal von 2022, also damals 30GB für 20€, dieser wurde letztes Jahr aufgestuft auf 44GB.

Laut Mydealz muss ich am 18.11 auf den neuen Vertrag über die App wechseln, dieser würde ja 22€ + 3€ (5G Option kosten) also insgesamt 25€.

Kann ich in den Vertrag von BF24 Deal trotzdem für die jetzige monatliches Gebühr wechseln (siehe Anhang)?

Ich habe auch eine CB Gutschein in meinem Profil hinterlegt. :)

Danke und Gruß,

Alan

Neu

Ich habe zwei Verträge in meinem Account hinterlegt und die automatische Aufwertungsmail nur für den ersten erhalten.

Hallo :)

entspricht auch der zweite Vertrag den in der Ankündigung

genannten Bedingungen?

wie lasse ich den Corporate Benefits Bonus für beide berücksichtigen?

Siehe die Ankündigung.

Gruß Ingo

Neu

Hi Ingo,

danke für deine Hilfe! Der zweite Vertrag ist ein „Allnet Flat M Flex“ und wurde nicht letztes Jahr, sondern im Jahr davor gebucht.

Einen aktuellen Gutschein habe ich im Feld „Handy / Router“ bereits hinterlegt, habe nur Sorge, das dieser dann nicht auf beide Verträge angewendet wird.

Mit freundlichem Gruß

loreme

Neu

Hallo zusammen!

Wie üblich zum Black Friday: Bitte gebt uns einen Moment. Wir antworten euch allen, es dauert nur etwas länger als sonst. <3

Cali-P : Nein, für den Allnet XL wird es zum Black Friday leider kein Angebot und keine Anpassung geben.

loreme : Die automatische Aufwertung erhalten nur Verträge mit dem Black Friday Deal von 2023. Für diesen musst du dann aber sonst gar nichts veranlassen, da wir bis auf das Upgrade des Datenvolumens nichts an deinem Tarif verändern :). Für den anderen Tarif müsste ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen, aber leider passt die Legitimations-PIN nicht. Magst du die noch mal prüfen?

Allgemein gilt für Tarifwechsel mit Corporate Benefits:

• Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
    • Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
    • Meldet euch hier im Sammelthread und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung eines Rabatts zusammen mit eurem Code mit.

Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Schreibt außerdem gerne direkt dazu, dass ihr den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmt und ob ihr die 5G Speed Option dazu buchen möchtet, damit wir den Tarifwechsel für euch starten können.

SaSch0406 : Die Allnet Flat S Extra sollte dir ab Montag mit der Black Friday Aktion für 12,00 € zum Tarifwechsel angeboten werden, korrekt :).

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo AlanL.92

du nutzt den Tarif aus 2022, welcher nicht automatisch aufgewertet wird. Es müsste also ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen erfolgen.

Das geht ab dem 18.11., melde dich dann bitte nochmal

Gruß Steffi

Neu

Hi Tatiana,

danke für die Unterstützung. Habe die Pin soeben korrigiert und du kannst gerne einen Blick drauf werfen.

Mit freundlichem Gruß

loreme

Neu

Hallo,

Da ich dazu leider nichts gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich habe 2023 den BF 44 GB für 22 € + 5 G für 3€ - 10% für Freundschaftwerbung macht zusammen 22,80 € . Zählt die automatische Aufwertung 19,80 € -22 € inkl. 5 G Option? Wird mein Vertrag automatisch auf 60GB aufgewertet?

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Neu

Hallo,

ich bin aktuell in dem BF Deal von 2023, allerdings wurde der automatisch von dem 2022er Tarif upgegradet. Verstehe ich das richtig, dass damit dieses Jahr keine automatische Anpassung erfolgt, ich aber über das Forum hier in den neuen Tarif inklusive Corporate Benefits wechseln kann? Handynummer und Corporate Benefits Code sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und Grüße

Sven