Beiträge von Christian
-
-
Hi @mazoom12 ,
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wann kann ich das Guthaben über das Internet auf dem Account sehen? Auch in 20 Minuten?
Gruß
Davon würde ich in etwa ausgehen. Auf die Minute genau lässt sich aber nicht sagen.
LG
Mark
-
Super!
Ich habe die komplette vorherige Bestellung storniert und dir dafür einen Tarifwechsel einstellt. Auch das Handy habe ich neu bestellt.Du bekommst in Kürze entsprechende Bestätigungen per E-Mail. Falls dann noch Fragen offen sein sollten, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
-
Hallo @HeikinhoBrasil ,
ich habe die Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten das Handy neu.
LG
Mark
-
Ach so war das gemeint.
Es geht also um die Rufnummer mit der 08 am Ende? In dem Fall hättest du keinen zusätzlichen Vertrag, sondern einfach einen Tarifwechsel bestellen können.
Ich kann gerne deine komplette Bestellung für dich stornieren und für deinen bestehenden Prepaid Tarif einen kostenlosen Wechsel in die Allnet Flat S mit GB+ samt dem ausgewählten Handy neu aufnehmen. Die Konditionen bleiben natürlich die gleichen.
Wenn das für dich OK ist, schreib mir hier bitte kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.
LG
Mark
-
Hallo @Schnico ,
ich habe deine Anfrage zunächst einmal verschoben, da sie meines Erachtens nichts mit dem vorherigen Thread zu tun hatte. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe:
Falls du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter auf den bei uns bestellten Tarif mitnehmen möchtest, ist das leider nachträglich nicht mehr möglich. Eine Rufnummermitnahme kann immer nur bei Bestellung des Tarifs beauftragt werden.
In dem Fall ist also eine Stornierung der Bestellung erforderlich und anschließend eine Neusbestellung mit Rufnummermitnahme.
Bitte lass deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter vor einer Neubestellung mit einem sogenannten Opt-in für eine Mitnahme freigeben. Ab der Bestellung übernehmen wir dann alles weitere für dich.
Wenn du weitere Fragen dazu hast oder ich dich komplett missverstanden haben sollte, komm gerne auf mich zu!
LG
Mark
-
Danke sehr @aleks !
Ich habe dir nun das Opt-in gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
-
Hallo @aleks ,
bitte hinterlege deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum.
LG
Mark
-
Hallo @Michel ,
ich habe das Opt-in für dich bestellt. Aufgrund von Wartungsarbeiten bis einschließlich morgen kann es aber etwas dauern bis die technische Durchführung vollzogen wurde. Warte bitte auf jeden Fall die Bestätigung per E-Mail ab.
LG
Mark
-
Hallo Mjay1320 ,
auch du hast gerade alle wichtigen Infos per E-Mail bekommen. Bei etwaigen Rückfragen antworte am besten auf die E-Mail selbst.
LG
Mark
-
Hallo @Michelle030606 ,
eine Netzstörung an deinem Nutzungsstandort ist derzeit nicht bekannt. Beachte bitte unbedingt, dass du deinen Homespot Tarif ausschließlich dort nutzen kannst. Wie lange ist die Verbindung zum Internet schon unterbrochen?
Wenn ich dich zudem richtig verstehe, funktioniert deine Homespot Karte auch nicht in einem Handy. Ist das Korrekt? Und funktioniert eine andere Karte in deinem Router?
LG
Mark
-
Hallo @Flo7 ,
trotz sorgfältiger Lagerlogistik lässt sich so etwas leider nicht immer verhindern. Tut mir leid.
Bei der weißen Variante siehts nicht besser aus. Laut meinen Infos ist rot höchstwahrscheinlich besser verfügbar. Wenn das für dich auch in Frage kommt, kann ich gerne die Bestellung anpassen.
Komm bei Bedarf gerne auf mich zu.
LG
Mark
-
Alternativ können auch Bekannte in Deutschland einen Cashcode im Laden besorgen. Denn können wir vom Support auch gerne aufbuchen.
LG
Mark
-
Hi @llorenzen2 ,
wir haben eine weile nichts mehr von dir gehört. Läuft nun wieder alles wie es soll? Wir freuen uns immer über Feedback!
LG
Mark
-
Hallo @ZargoZ ,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet. Kann ich davon ausgehen, dass nun alles wieder läuft? Gib uns gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
-
Für alle Mitlesenden: @FloBoh93 hat den Homespot storniert. Daher gab es in diesem Fall auch keine konkrete Lösung mehr.
-
Hallo @_Isy_ysI_ ,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet. Hast du mittlerweile wieder eine funktionierende Verbindung? Gib mir gerne eine Rückmeldung zum Stand der Dinge.
LG
Mark
-
Hallo @janalr ,
wie ich deinem Kundenkonto entnehme, läuft deine Verbindung wieder. Bei weiteren Fragen zu dem Thema bin ich aber gerne für dich da.
LG
Mark
-
Ein Mitarbeiter am Telefon meinte Heute zu Mir das Tidal für Prepaid in keinem der neuen Tarife mehr buchbar sei.
Nur noch Karten in älteren Tarifen könnten es buchen.
Das kann ich so bestätigen.
LG
Mark