Beiträge von Christian

Hallo @halbermeder ,

ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf deiner Rechnung im August.

Für die Zukunft solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten, damit ungewollte Kosten durch Drittanbieter nicht mehr entstehen können. Die Sperre kannst du selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einrichten. Und wenn du Hilfe dabei brauchst, bin ich gerne für dich da.

LG

Mark

Hi @PetraHo ,

es ist wirklich gut, dass noch einmal nachgefragt hast. Ich glaube hier gab es einige Missverständnisse:

Allgemein beträgt die Lieferzeit eines Endgeräts bei uns ab Bestellung in der Regel 8 - 10 Tage. Das liegt in der Tat unter anderem an einer Bonitätsprüfung. Hierbei wird auch geprüft ob aktuell offene Posten vorliegen. Das ist bei dir nicht der Fall. Dein congstar Konto ist ausgeglichen. Also alles gut :) .

Dein Handy wird voraussichtlich am 27.07.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt werden. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald dies geschieht.

LG

Mark

Hallo @J.D. ,

dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits Rabatt, der in den neuen Tarif übernommen werden könnte. Aus diesem Grund kann ich dir leider bei deinem Tarifwechsel auch keinen neuen Rabattcode aufbuchen lassen. Ich bitte um Verständnis.

Den Tarifwechsel als solches solltest du ohne Probleme selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen können. Falls du Hilfe dabei benötigst, komm gerne auf mich zu.

LG

Mark

Hallo @FrankD. ,

ich habe die Löschung deines congstar Kontos gestartet. Aus technischen Gründen kann die Löschung eine kurze Zeit in Anspruch nehmen.

Falls du zu einem späteren Zeitpunkt zu congstar zurückkehren möchtest, kannst du dir jederzeit ein neues congstar Konto erstellen.

LG

Mark

Hallo jensulpts ,

wie schon von meiner Kollegin geschrieben: Falls Kosten für dich anfallen, bekommst du vorab einen entsprechenden Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden ob du eine Reparatur wünscht oder nicht. Wie hoch die Gebühren dabei ausfallen könnten, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Das gilt auch für etwaige Garantien auf Reparaturen die außerhalb der Gewährleistung stattfinden, sorry.

LG

Mark

Hallo @easybulli ,

deine Rufnummer wird bei einer Stornierung beim neuen Anbieter nicht wieder automatisch bei uns landen. Wie harob schon richtig geschrieben hat, solltest du dich am besten mal mit dem Support des neuen Anbieters in Verbindung setzen. Dieser sollte eine praktikable Lösung für dich finden.

Ein Abbruch der bereits bestätigten Rufnummernmitnahme ist durch uns nicht möglich, da du mir deinem neuen Anbieter einen Vertrag geschlossen hast, dessen Teil deine Rufnummer ist. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

LG

Mark

ja, das kannst du gerne machen. Danke!

Ich habe deine Kündigung zurückgenommen. Mir werden trotzdem keinerlei Wechselmöglichkeiten vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit angezeigt. Das wundert mich allerdings sehr. Ich hake mal intern nach und werde dich informieren, sobald ich etwas neues weiß.

LG

Mark

Hallo toctoc83 ,

da du einen Tarif mit integriertem Smartphone hast, sind deine Wechselmöglichkeiten leider wirklich extrem eingeschränkt.

Hinzu kommt, dass mir durch die eingestellte Kündigung derzeit gar keine Wechselmöglichkeit für dich angezeigt wird. Ist es für dich OK wenn ich die Kündigung zur Prüfung deiner Möglichkeiten wieder herausnehme? Die kann ich danach auch bei Bedarf wieder für dich einstellen.

LG

Mark