Da die neuen GB+ Tarife auch technisch gesehen neue Tarife sind, solltest du eigentlich direkt in diese wechseln können.
Sollte das wider Erwarten nicht klappen, komm gerne auf mich zu. Dann guck ich mir das gerne mal an.
LG
Mark
Da die neuen GB+ Tarife auch technisch gesehen neue Tarife sind, solltest du eigentlich direkt in diese wechseln können.
Sollte das wider Erwarten nicht klappen, komm gerne auf mich zu. Dann guck ich mir das gerne mal an.
LG
Mark
Hallo m2k ,
der Zusatz "Flex" bezeichnet nur, dass dein Tarif monatlich kündbar ist. Das hat nichts mit dem steigenden Datenvolumen zu tun.
Hinterlege gerne deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne, ob du schon den passenden Tarif hast.
LG
Mark
Hallo @_Isy_ysI_ ,
klingt etwas abgedroschen, aber befindest du dich mit dem Router am registrierten Nutzungsstandort?
LG
Mark
Hallo @Maatn ,
intern können wir deine Rufnummer nicht auf eine neue Karte übertragen. Du könntest aber deine Rufnummer zunächst etwa zu Penny Mobil portieren und dann wieder zu uns zurück in das gewünschte Kundenkonto.
LG
Mark
Vielen Dank @Gnorfbert !
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung via E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
congstar per App
Prepaid-Guthaben aufladen
Tarif wechseln
SIM-Karte tauschen und sperren
Drittanbietersperre einrichten
Rechnungen einsehen & verstehen
Optionen zubuchen & kündigen
Datenvolumen zubuchen
Legi-pin einsehen & ändern
Hallo zusammen!
An dieser Stelle präsentieren wir euch ab sofort unsere brandneuen Hilfe-Videos auf Youtube!
Charly erklärt euch unter anderem wo ihr eure Legitimations-PIN findet, wie ihr Tarifwechsel einstellt und vieles mehr. Eine Übersicht der bisherigen Clips findet ihr unten. Es ist geplant, dass noch weitere Inhalte folgen werden.
Schaut auf jeden Fall mal rein!
Watchlist für fans
Drittanbietersperren einrichten
Rechnungen einsehen & verstehen
Ihr habt weitere Fragen?
Falls ihr trotz der Videos noch konkrete Fragen zu einem bestimmten Thema habt, meldet euch gerne hier im Forum oder auf dem Servicekanal eurer Wahl. Wir sichten zwar grundsätzlich alle eingehenden Kommentare unter unseren Videos, bieten auf Youtube aber keinen individuellen Service an.
LG
Mark
Ja, vielen Dank @YWein !
Auf der hinterlegten Rufnummer gab es tatsächlich eine verstragsseitige Roamingsperre. Ich habe diese nun für dich aufgehoben.
LG
Mark
Hallo @YWein ,
das ist durchaus möglich. Hinterlege doch mal deinen vollständigen Namen und deine Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Hallo @hochfelln66 ,
in deinem PLZ-Bereich sind eine Reihe von Wartungsarbeiten angesetzt, die sich in einzelnen Phasen insgesamt bis Mitte September hinziehen werden. In dieser Zeit musst du leider immer wieder mit zeitweisen Einschränkungen bzw. Ausfällen im Netz rechnen. Es ist aber aktuell nicht davon auszugehen, dass die Verbindung dauerhaft gestört sein wird.
Ich kann dich aktuell nur um ganz viel Geduld und gelegentliche Neustarts deiner Hardware bitten. So merken deine Geräte am besten wenn wieder eine Verbindung zustande kommt.
LG
Mark
Hallo @topogigio ,
ich habe deine Rufnummer vorab freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
@peter.schedlbauer
Ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Könntest du uns ein größeres Bild vom Routerlog zusenden? Die Kollegen können diesen leider nicht entziffern.
LG
Mark